Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
AbsoluteBeginner Offline



Beiträge: 3

12.10.2017 17:49
RE: Plötzlich Änderung Nachverfolgen aktiviert, Grün markiert und Kursiv Zitat · Antworten

Liebes Forum,

ich arbeite seit ein paar Tagen mit dem Programm und habe nun oben beschriebenes Problem. Ich habe über die Suchfunktion schon zwei Fäden gefunden, die dasselbe Thema haben und dort wurde immer ein Link zur Lösung eingestellt.

Dieser Link führt aber nicht (mehr) zu einem Faden mit der entsprechenden Antwort, sondern nur generell zu diesem anderen Forum.

Über die Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

12.10.2017 18:05
#2 RE: Plötzlich Änderung Nachverfolgen aktiviert, Grün markiert und Kursiv Zitat · Antworten

Drücken Sie (manuell) die Escape-Taste.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

AbsoluteBeginner Offline



Beiträge: 3

12.10.2017 18:15
#3 RE: Plötzlich Änderung Nachverfolgen aktiviert, Grün markiert und Kursiv Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Drücken Sie (manuell) die Escape-Taste.



Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es hat geholfen. Muss ich das nun in jedem Worddokument machen, in dem ich mit diesem Fehler schon gearbeitet habe?
Und wie konnte es zu dem Fehler kommen?

Meinhard Offline



Beiträge: 1.139

12.10.2017 18:28
#4 RE: Plötzlich Änderung Nachverfolgen aktiviert, Grün markiert und Kursiv Zitat · Antworten

Zitat von AbsoluteBeginner
Und wie konnte es zu dem Fehler kommen?



Durchsuchen Sie das Forum mal nach dem Stichwort "Sprachvermerke".
Da Sie nicht verraten haben, mit welcher Version von Dragon Sie arbeiten, kann ich leider auch nicht sagen, ob sie in der Programmhilfe etwas finden. In meiner Version 15 ist die Funktion nämlich nicht mehr dokumentiert, aber noch vorhanden.

__________________________________________________
Dragon Legal Group 15.6, Win 10 Pro 2004, Microsoft 365 32-bit, SpeechMike Premium Air, i7-7700, 3,6 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.5, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.5, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

AbsoluteBeginner Offline



Beiträge: 3

13.10.2017 11:34
#5 RE: Plötzlich Änderung Nachverfolgen aktiviert, Grün markiert und Kursiv Zitat · Antworten

Keine Absicht. Mit Dragon Home, v13.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bestimmte Ausdrücke kursiv oder fett im Vokabular (nur für Word)
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Meinhard
0 16.07.2020 12:26
von Meinhard • Zugriffe: 1487
Gesprochenes wird in Word grün markiert und erscheint kursiv
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 10.12.2018 10:09
von P.Roch • Zugriffe: 74
Sprachbefehle umbenennen? Korrekturfenster schnell weg? Kursiv?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 06.06.2014 12:59
von revontuli1 • Zugriffe: 19
kursiv schreiben
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 30.05.2014 19:59
von R.Wilke • Zugriffe: 27
Plötzlich alles kursiv und grün markiert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 23.04.2014 23:44
von Stefanie • Zugriffe: 74
Text kursiv schreiben danach normal weiter
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 04.09.2013 17:52
von R.Wilke • Zugriffe: 15
DNS schreibt in Microsoft Word plötzlich in grün und kursiv
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 15.07.2013 20:35
von R.Wilke • Zugriffe: 26
Wörter automatisch kursiv oder fett setzen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
6 19.10.2013 14:23
von R.Wilke • Zugriffe: 33
Änderungen Nachverfolgen in Word nicht abzustellen!
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 12.08.2011 15:52
von BillCh • Zugriffe: 21
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz