ich arbeite seit ein paar Tagen mit dem Programm und habe nun oben beschriebenes Problem. Ich habe über die Suchfunktion schon zwei Fäden gefunden, die dasselbe Thema haben und dort wurde immer ein Link zur Lösung eingestellt.
Dieser Link führt aber nicht (mehr) zu einem Faden mit der entsprechenden Antwort, sondern nur generell zu diesem anderen Forum.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von R.WilkeDrücken Sie (manuell) die Escape-Taste.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es hat geholfen. Muss ich das nun in jedem Worddokument machen, in dem ich mit diesem Fehler schon gearbeitet habe? Und wie konnte es zu dem Fehler kommen?
Zitat von AbsoluteBeginnerUnd wie konnte es zu dem Fehler kommen?
Durchsuchen Sie das Forum mal nach dem Stichwort "Sprachvermerke". Da Sie nicht verraten haben, mit welcher Version von Dragon Sie arbeiten, kann ich leider auch nicht sagen, ob sie in der Programmhilfe etwas finden. In meiner Version 15 ist die Funktion nämlich nicht mehr dokumentiert, aber noch vorhanden.