Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
leluno Offline



Beiträge: 5

01.02.2022 14:38
Neuinstallation dns15 Win11 word2021 Zitat · Antworten

hallo,

bin zufriedener beruflicher Vielanwender ohne größere Probleme.

Habe mir jetzt einen neuen PC mit w11/office2021 zugelegt. Biher w7/word2007. Überlege, ob ich dns auf dem neuen Rechner installiere. Geht das mit w11/word2021 problemlos?

Mein dns ist von 2018. Also mehrere Jahre ohne update. Warum gibt es keine updates mehr? Haben die den Betrieb eingestellt weil dns bereits perfekt ist? Gibt es inzwischen gleichwertige Produkte der Konkurenz?

Bevor ich dns15 installiere möchte ich gerne wissen, ob absehbar min dns16 zu rechnen ist.


Danke für Unterstützung.

Marius_ Offline



Beiträge: 1.217

03.02.2022 09:59
#2 RE: Neuinstallation dns15 Win11 word2021 Zitat · Antworten

Hier im Forum gibt es eine Reihe von Beiträgen zum Thema Dragon und Windows 11. Office 2021 wird von den 15-Editionen von Dragon wohl nicht offiziell unterstützt. Bei mir gab es damit allerdings keine Probleme.



Wenn Sie tatsächlich „Vielanwender“ sind, ist es verwunderlich, dass Sie keine Updates durchgeführt haben. Die letzten (je nach Edition 15.61 oder 15.71) gab es im Jahr 2021.



Ob und wann eine Version 16 kommt, wissen nur Leute, die es nicht sagen dürfen. Ich würde nicht darauf warten.

__________________________________________________
Dragon Legal Group 15.71, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.6, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.6, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

leluno Offline



Beiträge: 5

04.02.2022 17:39
#3 RE: Neuinstallation dns15 Win11 word2021 Zitat · Antworten

erst mal danke für die Antwort.

Installation problemlos geglückt.(diktiert hatte ich:Installation hat problemlos geklappt) – aber passt irgendwie.

Für die Updates gibt es den Common Software Manager, der permanent nervt aber tatsächlich keine Updates angezeigt hat. die Updates sind mir daher entgangen. aber da ich mit dem System sehr zufrieden bin, habe ich mich darum auch nicht mehr gekümmert. Einziges Problem ist, dass die Anzeige in Word manchmal nicht stimmt und der Cursor nicht an der richtigen Stelle erscheint.

installiert habe ich 15.3. Es scheint inzwischen 15.7 zu geben. macht es Sinn, die zu installieren?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Änderung der nsdefaults.ini
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
3 29.11.2022 15:35
von P.Roch • Zugriffe: 80
Neuinstallation erforderlich
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Mr.Ed
2 25.11.2022 19:58
von Mr.Ed • Zugriffe: 92
Profil in TP15 umnenennen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Heuna
3 22.05.2022 16:29
von R.Wilke • Zugriffe: 147
Intel oder AMD ?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Erhard Kausch
2 10.04.2022 18:21
von Erhard Kausch • Zugriffe: 165
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 284
V15 Premium Individual unter Win11 pro/ Office 2021 pro plus/ 64bit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Falconi
10 05.01.2022 14:51
von Marius_ • Zugriffe: 527
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz