bin zufriedener beruflicher Vielanwender ohne größere Probleme.
Habe mir jetzt einen neuen PC mit w11/office2021 zugelegt. Biher w7/word2007. Überlege, ob ich dns auf dem neuen Rechner installiere. Geht das mit w11/word2021 problemlos?
Mein dns ist von 2018. Also mehrere Jahre ohne update. Warum gibt es keine updates mehr? Haben die den Betrieb eingestellt weil dns bereits perfekt ist? Gibt es inzwischen gleichwertige Produkte der Konkurenz?
Bevor ich dns15 installiere möchte ich gerne wissen, ob absehbar min dns16 zu rechnen ist.
Hier im Forum gibt es eine Reihe von Beiträgen zum Thema Dragon und Windows 11. Office 2021 wird von den 15-Editionen von Dragon wohl nicht offiziell unterstützt. Bei mir gab es damit allerdings keine Probleme.
Wenn Sie tatsächlich „Vielanwender“ sind, ist es verwunderlich, dass Sie keine Updates durchgeführt haben. Die letzten (je nach Edition 15.61 oder 15.71) gab es im Jahr 2021.
Ob und wann eine Version 16 kommt, wissen nur Leute, die es nicht sagen dürfen. Ich würde nicht darauf warten.
Installation problemlos geglückt.(diktiert hatte ich:Installation hat problemlos geklappt) – aber passt irgendwie.
Für die Updates gibt es den Common Software Manager, der permanent nervt aber tatsächlich keine Updates angezeigt hat. die Updates sind mir daher entgangen. aber da ich mit dem System sehr zufrieden bin, habe ich mich darum auch nicht mehr gekümmert. Einziges Problem ist, dass die Anzeige in Word manchmal nicht stimmt und der Cursor nicht an der richtigen Stelle erscheint.
installiert habe ich 15.3. Es scheint inzwischen 15.7 zu geben. macht es Sinn, die zu installieren?