Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Skripte und Zusatzprogramme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
monkey8 Offline



Beiträge: 315

02.08.2011 21:16
#46 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Yes you can easily do German commands with the SDK approach and Premium as I have done this ScriptManager and SpeechStart using German inbuilt SDK commands, but I am not sure whether he actually did it or not and I have asked him.

I think you know what I reckon to VoicePower using SAPI 4 voice commands, if they do I'll eat my hat and any other hat I can find.

Lindsay
www.pcbyvoice.com

if I misunderstood what you are saying then tell me again.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

02.08.2011 21:20
#47 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

In fact, I don't feel misunderstood at all. But I never knew you were wearing a hat.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

monkey8 Offline



Beiträge: 315

02.08.2011 23:18
#48 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Officially, there are no German command names integrated into ShowNumbersPlus and therefore there will be no German command names with Preferred or Premium. The only way you can do this is if you are using Professional and you use the scripting commands option when installing.

Additionally with Professional you can use advanced scripts with German names using HeardWord "English command name".

So pretty much what I said above. Susanne could you e-mail me about your problem at work, lindsay@pcbyvoice.com

Lindsay
www.pcbyvoice.com

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

02.08.2011 23:27
#49 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Thanks Lindsay. That really gives me some kind of comfort with DNS. I guess I would really have to be concerned about any third-party programs being propagated here that might be dubious in terms of utilizing the SDK interfaces and sort of wrap around them to do their own things if that is not compliant with the license agreement which might be the case with premium/preferred as far as my understanding of it.

– Of course the difference it will make is what kind of business if any you built upon it. –

Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

JoeBu Offline




Beiträge: 213

02.08.2011 23:31
#50 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Hallo Lucy,

bei mir lauten die Befehle bei ShowNumbers Plus wie folgt:


Uploaded with ImageShack.us

Ich benutze die Professional Edition. Ob diese Befehle auch in der Premium-Version funktionieren kann ich leider nicht sagen. Ich bitte um eine Rückmeldung diesbezüglich.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg

monkey8 Offline



Beiträge: 315

03.08.2011 01:34
#51 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Jörg

Thanks but only with Professional, you will not find this in the Command Browser for Preferred or Premium.

Lindsay
www.pcbyvoice.com

Lucy Offline



Beiträge: 22

03.08.2011 09:58
#52 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Zitat von JoeBu


Ich benutze die Professional Edition. Ob diese Befehle auch in der Premium-Version funktionieren kann ich leider nicht sagen. Ich bitte um eine Rückmeldung diesbezüglich.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg



Hallo Jörg, danke für den Screenshot. Leider scheinen bei mir die deutschen Befehle nicht zu funktionieren.

DPI 15 - Windows 10 Home (64-bit), MS 365

Simension Offline



Beiträge: 1

07.07.2020 14:13
#53 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Hallo R.Wilke,
ich habe von damals noch eine gültige Serien-Nummer jedoch nicht mehr das Installationsprogramm und die Website lässt sich ebenfalls nicht mehr öffnen. Hast du zufällig seit all diesen Jahren noch die Setup.exe und könntest du mir helfen und mir diese zur Verfügung stellen?
Ich danke vielmals.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

07.07.2020 17:10
#54 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Meines Wissens hat sich Max Roth schon vor Jahren mehr oder weniger zurück gezogen und sich eine feste Anstellung besorgt. Wer könnte es ihm verdenken...

Ich habe mich aber mal umgehört und das hier bekommen:

http://download.pcbyvoice.co.uk/Setup.exe

Nicht unwahrscheinlich wäre es, wenn es mit der Aktivierung der Lizenz nicht klappt. In dem Fall einfach noch mal zurück melden.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

STAHL Offline



Beiträge: 8

26.03.2021 15:41
#55 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Wird dieses Programm noch vertrieben? Wo könnte es erworben werden? Gibt es auch alternativen?

_______________________________________
DPI 15.61 - Plantronics Voyager Legend
Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz
32 GB RAM - Samsung NVMe SSD 970 PRO 512 GB,
Samsung SATA SSD 860 QVO 1 TB,
WIN 10 Pro (64-bit)

hwy2001 Offline




Beiträge: 61

31.03.2021 03:47
#56 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Ja, das würde mich auch brennend interessieren!

DPI 15.3
Win11 Home 64bit
Core i9-11900H 2,5Ghz 16GB RAM SSD 1TB
Logitech H800 BT Headset

rollon Offline



Beiträge: 1

13.04.2021 17:07
#57 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Mich auch

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

13.04.2021 17:18
#58 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Ich habe keine wirklichen Informationen dazu, bin mir aber ziemlich sicher, dass keine Aussicht mehr besteht.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

jask Offline



Beiträge: 146

04.05.2021 20:27
#59 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ShowNumbers wird soweit ich das sehe nicht mehr vertrieben. Wie schon von Rüdiger weiter oben erwähnt ist SpeechStart+ eine Alternative dazu die die gleiche Funktionalität (und mehr) bietet:

http://www.pcbyvoice.com/shop/pcbyvoice-speechstart-plus/

Kann ich sehr empfehlen, verwende ich seit einigen Jahren in Kombination mit Dragon 12.5 - die Zahlenbefehle kann ich dabei zumindest in der aktuellen Version auf Deutsch sagen obwohl das Programm eigentlich ein englischsprachges ist. Keine Ahnung ob das auch für neuere Dragon Versionen gilt aber ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen.

hwy2001 Offline




Beiträge: 61

05.05.2021 19:35
#60 RE: Mouseless Browsing in Vollendung - ShowNumbers Plus! Zitat · Antworten

Klingt ja toll! Funktioniert das auch mit der Version 15.3 und 15.61? Wer hat das schon ausprobiert?

DPI 15.3
Win11 Home 64bit
Core i9-11900H 2,5Ghz 16GB RAM SSD 1TB
Logitech H800 BT Headset

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNS 13 stoppt Textverarb eitung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von waltgallus
3 24.02.2024 20:04
von waltgallus • Zugriffe: 170
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 386
Dragon Weberweiterung für Firefox
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
11 13.01.2024 06:58
von Max.T • Zugriffe: 624
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 382
Upgrade Medical Practice Edition 3.0 => 4.3
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von bern
6 23.01.2022 15:15
von bern • Zugriffe: 458
V15 Premium Individual unter Win11 pro/ Office 2021 pro plus/ 64bit
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Falconi
10 05.01.2022 14:51
von Marius_ • Zugriffe: 634
Verbindung mit Google Docs funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von SuperTerra
1 23.08.2021 14:11
von P.Roch • Zugriffe: 334
Tastaturanschlag simulieren im Browser
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Stiegl0912
25 28.05.2021 23:20
von R.Wilke • Zugriffe: 701
Freies diktieren ohne Diktierfenster im Browser
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Spawn
1 10.05.2021 17:00
von P.Roch • Zugriffe: 430
DPI/DPG aktuelle Versionen: Microsoft 365, speziell Word im Browser/Microsoft Teams/RDS Farm
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Udo Weik
1 08.02.2021 12:33
von Marius_ • Zugriffe: 656
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz