Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
Friedrichk Offline



Beiträge: 13

12.05.2017 06:50
#16 RE: Dragon startet nicht mehr Zitat · Antworten

Hallo hallo!

In letzter Zeit habe ich öfters festgestellt, dass mein DNS 15 Professionell nicht mehr startet.

Heute Morgen ließe es sich überhaupt nicht mehr starten. Dies war zwischendurch auch mal der Fall, allerdings nach einem Neustart funktionierte wieder alles.

Nach Durchsicht dieses Forums, hatte ich zunächst einmal versucht die WLAN Verbindung auszuschalten, damit die automatische Software Aktualisierung zu Dragon nicht funktioniert. Dies war erfolglos, denn warum auch immer versuchte DNS 15 immer wieder diese Verbindung zu Dragon aufzubauen.

Anschließend bin ich in den Autostart gegangen und habe dort

Dragon NaturallySpeaking.Ink

deaktiviert.

Anschließend funktionierte DNS 15 wieder einwandfrei, auch nach mehrmaligem starten.

HP Probook 450 G3 3-6100U 2,3 GHZ 4 GB RAM 236 GB SSD Festplatte
Win 7 Prof 64-bit
DNS 15 Professional Ver. 15.30.000.006
SpeechMike Premium (LFH3510/00) mit Philips Device Control Center (3.0)

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

12.05.2017 09:52
#17 RE: Dragon startet nicht mehr Zitat · Antworten

Zitat von Friedrichk
Nach Durchsicht dieses Forums, hatte ich zunächst einmal versucht die WLAN Verbindung auszuschalten, damit die automatische Software Aktualisierung zu Dragon nicht funktioniert. Dies war erfolglos, denn warum auch immer versuchte DNS 15 immer wieder diese Verbindung zu Dragon aufzubauen.

Das lässt sich doch einfacher in den Administrativen Einstellungen abschalten: "Beim Start auf Sofware-Aktualisierungen prüfen".
Wie ist denn der Programmaufruf in den Autostart gekommen? Und wenn Dragon von dort aus automatisch startet, kann es sowieso nicht noch ein zweites Mal gestartet werden. Ich werd aus dem Beitrag nicht recht schlau. Aber Hauptsache, alles funktioniert wieder.
Gruß, Pascal

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon erkennt Mikrophon nicht mehr - nach Update auf Versio 15.3 geht gar nichts mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Philipp Bader
1 13.08.2020 20:32
von Philipp Bader • Zugriffe: 536
Naturally Speaking 12 startet nicht mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 14.02.2017 16:53
von zerbackr • Zugriffe: 35
Office 2016 - Dragon will nicht mehr so recht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 06.12.2015 18:40
von P.Roch • Zugriffe: 71
Dragon erkennt nicht mehr Funktionstasten-Befehle „drück F 3“
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 11.06.2014 20:13
von P.Roch • Zugriffe: 23
Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
6 11.03.2014 14:15
von sesma • Zugriffe: 41
Dragon Naturally Speaking 12 Premium startet nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 05.08.2013 22:23
von R.Wilke • Zugriffe: 38
Dragon startet nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 04.03.2013 19:19
von R.Wilke • Zugriffe: 61
DRagon startet nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 16.07.2012 17:08
von schumi_bonn • Zugriffe: 22
Hilfe! Dragon startet nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 29.05.2012 09:44
von Joketowner • Zugriffe: 36
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz