Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
Friedrichk Offline



Beiträge: 13

12.05.2017 06:50
#16 RE: Dragon startet nicht mehr Zitat · Antworten

Hallo hallo!

In letzter Zeit habe ich öfters festgestellt, dass mein DNS 15 Professionell nicht mehr startet.

Heute Morgen ließe es sich überhaupt nicht mehr starten. Dies war zwischendurch auch mal der Fall, allerdings nach einem Neustart funktionierte wieder alles.

Nach Durchsicht dieses Forums, hatte ich zunächst einmal versucht die WLAN Verbindung auszuschalten, damit die automatische Software Aktualisierung zu Dragon nicht funktioniert. Dies war erfolglos, denn warum auch immer versuchte DNS 15 immer wieder diese Verbindung zu Dragon aufzubauen.

Anschließend bin ich in den Autostart gegangen und habe dort

Dragon NaturallySpeaking.Ink

deaktiviert.

Anschließend funktionierte DNS 15 wieder einwandfrei, auch nach mehrmaligem starten.

HP Probook 450 G3 3-6100U 2,3 GHZ 4 GB RAM 236 GB SSD Festplatte
Win 7 Prof 64-bit
DNS 15 Professional Ver. 15.30.000.006
SpeechMike Premium (LFH3510/00) mit Philips Device Control Center (3.0)

P.Roch Offline



Beiträge: 1.261

12.05.2017 09:52
#17 RE: Dragon startet nicht mehr Zitat · Antworten

Zitat von Friedrichk
Nach Durchsicht dieses Forums, hatte ich zunächst einmal versucht die WLAN Verbindung auszuschalten, damit die automatische Software Aktualisierung zu Dragon nicht funktioniert. Dies war erfolglos, denn warum auch immer versuchte DNS 15 immer wieder diese Verbindung zu Dragon aufzubauen.

Das lässt sich doch einfacher in den Administrativen Einstellungen abschalten: "Beim Start auf Sofware-Aktualisierungen prüfen".
Wie ist denn der Programmaufruf in den Autostart gekommen? Und wenn Dragon von dort aus automatisch startet, kann es sowieso nicht noch ein zweites Mal gestartet werden. Ich werd aus dem Beitrag nicht recht schlau. Aber Hauptsache, alles funktioniert wieder.
Gruß, Pascal

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 386
Ich kann nicht mehr in Word diktieren.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
1 03.05.2023 08:36
von rc.otto • Zugriffe: 396
Apple M 2 - Dragon fährt nicht richtig hoch
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von broooks
3 24.06.2023 19:28
von Ueli • Zugriffe: 265
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 678
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 255
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 243
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 374
Diktierfenster funktioniert nicht mehr korrekt in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 04.03.2021 23:01
von R.Wilke • Zugriffe: 896
Dragon 15.61
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von docachim
8 12.04.2021 17:14
von hwy2001 • Zugriffe: 1226
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz