bei dem Versuch, die Genauigkeitsoptimierung auszuführen, bekomme ich folgenden Fehler:
Die Operation kann nicht ausgeführt werden: 0x80040154 - Klasse nicht registriert.
Ich habe Dragon NaturallySpeaking bereits deinstalliert und wieder neu installiert und ebenfalls ein neues Benutzerprofil angelegt. Das Problem blieb bestehen.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Wenn man mal in Google unter "0x80040154 Klasse nicht registriert" sucht, wird man finden, dass es sich um ein (gar nicht so seltenes) Windows-Problem handelt, was bei verschiedenen Anwendungen auftreten kann. Eine Lösung seitens Dragon gibt es also nicht, wie der Versuch schon gezeigt hat.
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD