Hallo, ich habe mir gerade einen neuen PC zugelegt und möchte nun mit meinem DNS 12 Home umziehen. Windows XP auf Win 7 64 Über Suche habe ich hier im Forum schon ein paar Erklärungen zu 10 und 11 gefunden. Aber die Infos helfen mir beim DNS 12 nicht richtig weiter. So habe ich mich mit meinem Namen als Benutzerprofil ja auf meinem alten PC angelegt, kann diesen unter User unter Programme etc. nicht finden. Sonst hätte ich den User einfach in die neue Installation übertragen. Und die Export Funktion gibt es ja in der Home Version anscheinend nicht.
Vielleicht kann mir hier jemand den richtigen Tipp geben?
Das Benutzerprofil findet man auch nicht unter "Programme", sondern unter "Anwendungsdaten". In Windows XP lautet der Pfad zum Beispiel:
C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdatenNuanceNaturallySpeaking11Users
Aber man muss den Explorer so einstellen, dass versteckte Dateien angezeigt werden.
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von R.WilkeDas Benutzerprofil findet man auch nicht unter "Programme", sondern unter "Anwendungsdaten". In Windows XP lautet der Pfad zum Beispiel:
C:Dokumente und EinstellungenAll UsersAnwendungsdatenNuanceNaturallySpeaking11Users
Aber man muss den Explorer so einstellen, dass versteckte Dateien angezeigt werden.
Gruß, RW
Hallo R.Wilke,
Oh, das ging ja schnell mit der Antwort. Hätte ich nicht erwartet "staun"
Dann sage ich mal recht herzlich Dankeschön und werde mich an die Arbeit machen die Daten zu kopieren. Morgen Früh....sind ca. 1,1 GB an Daten.
Gute Nacht und nochmals Danke für die schnelle Hilfe