seitdem ich Dragon 12 (seit heute: 12.5) installiert habe, habe ich Probleme mit der Funktion "Einfügen-Optionen" in Outlook 2007. Das diesbezügliche Symbol erscheint zwar nach einem Einfügevorgang, ich kann aber keine Auswahl treffen. Die Auflistung zur Auswahl der Optionen (zum Beispiel: "An Zielformatierung anpassen") erscheinen zwar, jedoch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Eine Auswahl ist nicht möglich, auch nicht bei blitzschnellem darauf-klicken. Unter Word funktioniert alles bestens.
Es muss an Dragon liegen, da die Funktion auch in Outlook stets funktioniert, solange ich nicht mit Dragon diktiert habe.
Kennt jemand das Problem - und vielleicht sogar die Lösung?
Viele Grüße glombi
------------------------------------- DPI 15.61 Plantronics Savi 445 Windows 10 64 bit, Office 2019 64 bit
Auch wenn es nicht hilft, in Outlook 2010 besteht das Problem mit 12.5 jedenfalls nicht.
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD