Mein Ziel ist es, eine WAV-Datei per c# transkribieren zu lassen und mir alle Wörter mitsamt deren Startposition und Dauer anzeigen zu lassen.
Wenn ich also beispielsweise sage "Hallo, mein Name ist Alphons Bohm", dann will ich vom DNS wissen, bei welcher Zeit vom Start der Wave-Datei ab
Hallo[/*]
mein[/*]
Name[/*]
ist [/*]
Alphons[/*]
Bohm[/*]
beginnt und wie lange diese dauern.
Was ich bereits erreicht habe ist die Wavedatei zu transkribieren und für jeden erkannten Textabschnitt die Zeit auszugeben. Nur eben nicht für jedes Wort. Und darum geht es.
ich habe das alles schon hinter mir, und frage mich, warum Sie es nicht selbst lösen können, wenn Sie schon so weit sind - aber wozu soll das gut sein?
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von R.Wilkeich habe das alles schon hinter mir
Großartig! Lassen Sie uns an Ihrem Wissen teilhaben und erklären Sie uns, wie das Ziel zu erreichen ist.
Seien Sie versichert, dass es eigentlich ganz einfach ist, aber eine gewisse Herausforderung muss Programmieren schon bleiben, und ich habe nicht vor, mein Wissen so mir nichts dir nichts in der Gegend zu verteilen, schon gar nicht, wenn ich nicht weiß an wen, was und wofür.
Suchen Sie einfach weiter, und viel Erfolg dabei!
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von Alphons BohmGerne! Sie haben hiermit ein wertvolles Mitglied Ihres Forums verloren.
Das Forum wird es überleben.