ich habe mir die Version 13 mit einem BT Headset gekauft. Leider funktioniert das Headset nicht durchgängig. Einmal funktioniert das Headset, dann wieder nicht. Was mache ich falsch?
Ich glaube nicht, dass Sie etwas falsch machen. Bluetooth Geräte, die ich selbst nicht einmal mit der Zange anfassen würde, sind leider für wackelige Verbindungen mit Windows bekannt. Und bevor Sie nun anführen, dass das Geräte funktionieren müsste, weil es schließlich von „Nuance“ verkauft wurde, verlassen Sie sich besser nicht darauf. Was Sie gekauft haben, ist eine so genannte OEM Version, d.h. irgendeine Hardware in Verbindung mit der Premium-Edition von Dragon.
Ich an Ihrer Stelle würde den Kauf noch rückgängig machen, wenn möglich, und mir ein anderes Eingabegerät besorgen.
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD