#1RE: Dragon for DigtaSoft lässt sich nicht installieren
Thread geschlossen
Hallo Forum,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich soll für meinen Chef Dragon for DigtaSoft Legal DE installieren. Die Installation erfolgt auf einem Win7 PC, auf dem bereits DigtaSoftOne läuft. Der Installer läuft problenlos durch bis 100%, danach kommt das Fehlerfenster wie im Anhang. Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt, am Resultat der Installation ändert das gar nichts. Der gleiche Fehler tritt auch an einem anderen PC auf, den ich testweise einmal als "Installationsobjekt" genommen habe. Ich hoffe, Ihr könnt mir irgendwie helfen, denn mein Chef wird langsam nervös, weil die Software ja nicht gerade billig ist.
Danke und Gruß, Heiko
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f10t1928p13182n325.png
#2 RE: Dragon for DigtaSoft lässt sich nicht installieren
Thread geschlossen
Wenden Sie sich dorthin, wo Sie das Produkt gekauft haben.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
#3 RE: Dragon for DigtaSoft lässt sich nicht installieren
Thread geschlossen
Als Nachtrag dazu, anlässlich der Nachricht, die ich dazu erhalten habe: wir sind ein Anwenderforum und machen keinen Produktsupport. Wer sich eine Software für rund 1.000 Euro anschafft, zu gewerblichen Zwecken, sollte auch bereit sein, für den erforderlichen Support zu zahlen, zumal das auf der Hersteller-Seite ausdrücklich empfohlen wird.
Ihr Abschied vom Forum wird sicherlich keinen großen Verlust darstellen.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD