Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 93 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
pcon Offline



Beiträge: 2

11.12.2014 08:18
RE: Problem: Wählen sie die zu aktualisierenden Profile aus Zitat · Antworten

Hallo liebes Forum,

beim start vom DNS 13 erhalte ich ein Fenster mit der Meldung: Wählen sie die zu aktualisierenden Profile aus.
Ein Profil zum auswählen gibt es nicht. Mit klicken der Taste "Abbrechen" wird DNS 13 gestartet.

Ist es möglich, das Fenster mit der Meldung zu unterdrücken oder es so einzustellen das die Profilauswahl nicht erscheint, beim start des Programms?

Grüße
pcon

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.337

11.12.2014 12:24
#2 RE: Problem: Wählen sie die zu aktualisierenden Profile aus Zitat · Antworten

Das findet man unter "Hilfe":

Zitat
Zu aktualisierende Profile auswählen
Mit dem Aktualisierungsassistenten aktualisieren Sie Profile der Versionen Dragon 11 und Dragon 12.0, sodass diese mit Dragon verarbeitet werden können.

Wenn während der Installation eine frühere Version von Dragon (Version 11 bis 12) gefunden wird, wird dieser Bildschirm bei der ersten Verwendung von Dragon Professional eingeblendet. Dragon-Profile, die in Versionen vor 11 angelegt wurden, können nicht auf Dragon Professional aktualisiert werden.

Der Assistent übernimmt alle Profile im Standard-Profilordner Ihrer früheren Dragon-Installation als Aktualisierungskandidaten. Sie können auch das Befehlszeilenwerkzeug ausführen und einen Ordner angeben, der Profile von dort enthält. Nähere Informationen hierzu entnehmen Sie der Dokumentation für Dragon-Administratoren.


_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

pcon Offline



Beiträge: 2

11.12.2014 13:53
#3 RE: Problem: Wählen sie die zu aktualisierenden Profile aus Zitat · Antworten

Ok, das habe ich auch schon gefunden gehabt, hilt aber hier bei dem Fall nicht weiter. Denn:
A) es wird nicht upgedated, die Meldung erscheint beim ganz normalenProgrammstart
B) es sind keine Profile vorhanden die man auswählen kann

Marius_ Offline



Beiträge: 1.266

11.12.2014 16:24
#4 RE: Problem: Wählen sie die zu aktualisierenden Profile aus Zitat · Antworten

Hatten Sie vor Version 13 schon mal eine andere Version von Dragon? Wenn Sie noch ein altes Profil irgendwo haben, einfach mal aktualisieren lassen (aber nicht benutzen), dann ist bestimmt Ruhe.

Wie wäre es sonst mal mit einer Neuinstallation?

Ansonsten hätte ich noch den Verdacht, dass vielleicht etwas mit dem Datenträger nicht stimmt. Stammt der vielleicht aus einer zweifelhaften Quelle?

Übrigens wäre es auch hilfreich zu wissen, welche Edition von Version 13 Sie überhaupt verwenden.

__________________________________________________
Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.71, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.6, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Arbeiten mit Server Profilen: Pfadänderung wird nicht übernommen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von BantiMuc
1 06.04.2024 14:40
von Marius_ • Zugriffe: 163
DNS 13 Fehler zu Profil / Mikrofon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
0 10.02.2024 19:18
von waltgallus • Zugriffe: 192
Benutzerprofil wird geschlossen
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von daselias
1 21.02.2023 08:37
von R.Wilke • Zugriffe: 104
Profil in TP15 umnenennen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Heuna
3 22.05.2022 16:29
von R.Wilke • Zugriffe: 182
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 348
Problem bei Ersteinrichtung. -Fehler das ausgesuchte Soundsystem reagiert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Ruffy83
4 10.11.2021 17:42
von P.Roch • Zugriffe: 701
Nach Update funktionieren neue Profile nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Dioskur
4 21.04.2021 19:34
von R.Wilke • Zugriffe: 484
Problem mit der Genauigkeitsoptimierung
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von JOCA
10 14.06.2021 12:30
von Marius_ • Zugriffe: 762
Pflichtangabe E-Mail-Adresse in Forum-Profil
Erstellt im Forum Dies und Das von glombi
2 08.02.2021 12:53
von glombi • Zugriffe: 924
Mikrofon in einem Profil geht, in einem anderen nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von huutsch
0 12.01.2021 22:37
von huutsch • Zugriffe: 404
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz