Bin gerade dabei, von Dragon medical 2 (basiert auf DNS 12.5) auf DNS 13 premium umzusteigen. Habe meine benutzerdef. Befehle (ausschließlich Textmakros) aus DNS 12,5 exportiert. Ich finde nun aber im Befehlscenter von DNS 13 premium keine Möglichkeit, meine benutzerdef. Befehle zu importieren. Brauche ich etwa DNS Prof.??
Vielen Dank rb
DNS 13 premium mit Speech Mike Premium, Windows 8.1 auf Surface 3, i5, 8GB, ratiodat med Vokabular
Ja. Die Premium lässt keine benutzerdefinierten Sprachbefehle zu. Außerdem sei der Hinweis gestattet, dass die Nicht-Medical-Editionen von Dragon mit Patientenverwaltungsprogrammen nicht zusammen arbeiten.
Zitat von P.RochDie Premium lässt keine benutzerdefinierten Sprachbefehle zu.
„Textmakros“, wenn damit die sogenannten Text- und Grafikbefehle gemeint sind, schon. Allerdings besteht in Premium nicht die Möglichkeit, die Befehle zu exportieren und importieren.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD