Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
esdent Offline



Beiträge: 17

12.11.2016 00:09
RE: Dragon und PDF-XChange Editor Zitat · Antworten

Hallo,
seit dem letzten Update von PDF-xchange Editor kann ich die Diktierfunktion nicht mehr verwenden. Das Diktierfenster erscheint auch nur, wenn der Befehl „Diktierfenster öffnen“ gesprochen wird.
Bei den Lesezeichen z.B. wird ein zusätzliches Lesezeichen erstellt und das vorher per rechts-Klick erstellte Lesezeichen nicht korrigiert.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

LG esdent

Dragon Professional Individual auf Toshiba Satellite 15,6 Zoll Core I7-2670 (WIN 7, 64-Bit), Plantronics Calisto II USB
Dragon Professional Individual auf Windows 7 (64-Bit), Plantronics CS60 USB, Intel I7, 2,80 GHz, 16 GB RAM

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.368

12.11.2016 10:12
#2 RE: Dragon und PDF-XChange Editor Zitat · Antworten

Zitat von esdent
Was kann ich tun?



Keine Ahnung, aber vielleicht hilft eine Reparatur der Dragon-Installation.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

P.Roch Offline



Beiträge: 1.267

12.11.2016 15:24
#3 RE: Dragon und PDF-XChange Editor Zitat · Antworten

Zitat von esdent
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Da würde ich nicht zuviel erwarten. Wer benutzt Dragon und PDF-xchange und kann sachkundig antworten? Ich kann's nicht.
Was können Sie tun? Die Frage etwas genauer und ausführlich formulieren. Welches Update denn? Das von Dragon oder PDF-xchange? Was heißt "kann ich die Diktierfunktion nicht mehr verwenden"? Welche Dragon-Version haben Sie?
Das automatische Öffnen des Diktierfensters wird über die Option "Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen verwenden" gesteuert. Ist die aktiviert?
Ansonsten haben wir das schon öfter erlebt: ein Update einer von Dragon nicht unterstützten Anwendung zog Probleme mit Dragon nach sich. C'est la vie.
Gruß, Pascal
P.S.: Warum nur muss man euch Fragenden notwendige Infos immer aus der Nase ziehen? Kommt Ihr nicht von selber auf die Idee, dass Moderatoren und andere keine Hellseher sind?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon unverändert am Remote-PC betreiben bei Remote Desktop?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von glombi
0 11.07.2025 13:03
von glombi • Zugriffe: 83
Dragon Copilot
Erstellt im Forum Dies und Das von rc.otto
0 06.07.2025 22:00
von rc.otto • Zugriffe: 70
Dragon Korrekturmenü lässt sich unter Windows 11 mit Office 365 nicht mehr über SpeechMike ansteuern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von MaFe1
3 19.05.2025 09:23
von MaFe1 • Zugriffe: 449
Copilot lähmt Dragon in Word: Lösung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
0 23.03.2025 20:00
von rc.otto • Zugriffe: 301
Dragon Dictate for Mac 3
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Konstantin
5 24.02.2025 15:43
von cege-hh • Zugriffe: 297
New Outlook und Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Marius_
0 13.01.2025 12:45
von Marius_ • Zugriffe: 248
Dragon 15: Diktieren von E-Mails in web.de funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Scott Fletcher
3 04.01.2025 11:06
von R.Wilke • Zugriffe: 465
Dragon funktionioniert nur noch mit Diktierfenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von doppelnullagent
8 21.06.2025 14:17
von Marius_ • Zugriffe: 807
Dragon Erklärvideos
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Dieter B
1 26.08.2021 10:17
von P.Roch • Zugriffe: 1065
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 1018
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz