Guten Abend, beim Versuch die Weberweiterung für den Fuchs zu installieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dragon Web Erweiterung konnte nicht installiert werden, da es nicht mit Firefux 60.0.1 kompatibel ist." Frage: welchen Fuchs brauch ich dann, damit es kompatibel wird? Einen älteren oder einen jüngeren? Hab den Drachen v15.3. Für hilfreiche Antworten schon jetzt vielen Dank!
Ich habe mit der Erweiterung in Firefox keinerlei Probleme, wie dieses Diktat zeigt. Zur Information: Dragon Group Version 15.30.100.001, Firefox 60.0.1, Dragon Weberweiterung 1.40.0.5. Unter https://dnsriacontent.nuance.com/15/setu...l.html?lang=deu finden Sie die neueste Version der Firefox-Weberweiterung. Gruß, Pascal
... und nur zur Ergänzung: es muss die 32-Bit-Version von Firefox sein, wenn ich mich nicht irre.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD