Das ist halt typisch (deutsch): So lange alles funktioniert, fällt es nicht auf, ist nicht der Rede wert, sondern selbstverständlich, aber wehe, wenn nicht.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von R.WilkeDas ist halt typisch (deutsch): So lange alles funktioniert, fällt es nicht auf, ist nicht der Rede wert, sondern selbstverständlich, aber wehe, wenn nicht.
Hallo liebe Foren Mitglieder;
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Jedenfalls hatte ich technische Schwierigkeit DNS 12 samt profil vom Laptop auf einen neuen PC zu transferieren. Ich kontaktierte dazu Lindsay von pcbyvoice.com und möchte ich mich hier herzlich für die schnelle und professionelle Hilfe bedanken. Lindsay hat sofort geantwortet und mittels Fernwartung binnen kürzester Zeit alles repariert. Herzlichen Dank nochmal an Lindsay; ich hoffe ich kann mich irgendwie revanchieren.
I do not know if I am right here. In any case, I had technical difficulty transferring DNS 12 with profile from the laptop to a new PC. I contacted Lindsay from pcbyvoice.com and would like to thank you for the fast and professional help. Lindsay responded immedeatly and repaired everything remotely within a very short time. Thanks again to Lindsay; I hope I can somehow return the favor.
LG aus Österreich
Philipp
PS: Sollte ich im falschen Forum sein, bitte ich höflichst um kurzen Hinweis
Ich denke nicht nur typisch deutsch sondern typisch Mensch … Wobei ich für die Existenz der Spracherkennung eigentlich immer dankbar war, aber ich weiß nicht, ob ich das angemessen zum Ausdruck gebracht habe.
Ich bin mit Dragon im Moment sehr zufrieden, wobei es ein kleines Problem in Verbindung mit Microsoft Word gibt, die Autokorrektur funktioniert unter Dragon nicht wie sie sollte (wenn das Gleiche getippt wird funktioniert sie einwandfrei) , vielleicht eröffne ich dazu in den nächsten Tagen wirklich mal ein Thema.
Und ja, auch wenn man kein aktuelles Problem hat, ist es immer schön zu wissen, dass es das Forum hier gibt …
Dragon Professional Individual 15.3 Firefox 60.0.1 (32-Bit) / Google Chrome 71.0.3578.98 (64 Bit) Microsoft Office 365 Windows 7 (64 Bit)