Seit mehreren Wochen habe ich wiederkehrend das Problem, dass DNS ein riesiges Textdokument (156 GB!) auf meinem Hauptlaufwerk erstellt und es damit komplett zumüllt. Es gelingt zwar das Dokument zu löschen - soweit ich beurteilen kann auch ohne Funktionseinbußen - aber das Problem tritt immer wieder auf...Kennt Jemand diesen Fehler? Danke für Kommentare Gruss Andreas|addpics|tak-1-4163.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Besteht das Problem noch? Weil die Dateiendung nicht angezeigt wird, bin ich mir nicht sicher, vermute aber, dass es sich dabei um die Dragon Log-Datei handelt. Falls dies zutrifft, das Problem wurde zuletzt gelegentlich gemeldet, die genaue Ursache und deren Lösung kenne ich aber nicht. Im Zweifelsfall würde ich Dragon komplett neu installieren einschließlich Verwendung des Remover-Tools.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD