Hallo, Ich habe mir einen SpeechMike LFH5274 beschafft, um mal das Diktieren mit einem Handmikro auszuprobieren.
Leider wird dieses Gerät nicht mehr durch die verfügbare Treiber/Utility Oberfläche von Philips unterstützt, so dass ich nichts an der Tastaturbelegung einstellen kann.
Gibt es irgendwo noch die vorherigen Dateiversionen die ich nutzen könnte?
Meiner eigenen Erfahrung nach, jedenfalls wenn ich mich recht erinnnere, kann das alte SpeechMike II seit Windows 8 nicht mehr mit der dafür vorgesehenen Software betrieben werden, obwohl es als USB-Gerät immer noch erkannt wird. Der Support für das SpeechMike II war bei Philips zu der Zeit schon längst eingestellt.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Abgesehen davon, dass ich aus rechtlichen Gründen keine Software privat weitergebe: Ich bezweifle, dass die Uralt-Treiber mit modernen Windows-Versionen laufen. Vielleicht wenden Sie sich an Ihren Verkäufer, um weitere Unterstützung zu erhalten.