.............und täglich grüßt das Murmeltier. Ich hake den letzten Punkt an " Registrierung überspringen. Nicht noch einmal fragen" und am Folgetag sehen wir uns wieder.
Kann man das irgendwie anders deaktivieren oder liebt Nuance Daten ? Die Vorteile einer Registrierung liegen wohl eher bei Nuance oder hat das Einfluß auf den telefonischen Support, falls es den gibt ?
DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit
Danke, aber so hat es leider nicht funktioniert. In dem Ordner ereg habe ich zusätzlich die Datei ereg.exe gelöscht, danach hat es funktioniert (überprüft mit mehrfacher Vorstellung des Systemdatums und diversen Neustarts). Löscht man den ganzen Ordner ereg, verweigert der Drachen den Neustart. Der Dateiname passt irgendwie zu dem nervigen Vorgang
Hier finden Sie einen Beitrag in der Nuance Knowledgebase zu dem Thema, wie man die immer wiederkehrende Registrierungsaufforderung "fachgerecht" beseitigt:
Ich mache das immer einfach so, dass ich beim ersten Start wähle "Erinnerung nach 7 Tagen", und dann nach 7 Tagen die erst dabei sichtbare Option wähle, nicht mehr erinnert zu werden. Das hat meiner Erinnerung nach immer tadellos geklappt.
Ja, telefonischen Support von Nuance gibt es auch, schauen Sie doch einfach mal unter www.nuance.de nach. Ihr Erfahrungsbericht würde mich interessieren.
Gruß, R. Wilke
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Meine Frage war u.a., ob es eine Verknüpfung von Supportleistung und Registrierung gibt, also ob eine Registrierung somit zu empfehlen ist. Kontakte zu dem sogenannten Support hatte ich nur vor dem Kauf und diese Erfahrung war eher beschämend. Die beiden deutschen Adressen von Nuanc sind scheinbar nur Briefkästen. E-Mails wurden nicht beantwortet. Anrufer werden sofort in ein US Callcenter weitergeleitet. Der Kontakt war zwar freundlich aber gehaltlos. Daß ich mich dann doch zum Kauf entschlossen habe, verdankt Nuance zwei kompetenten Händlern und diesem Forum hier. Wie sind denn die Erfahrungen der User hier im Forum mit dem Support ?
PS: ich bevorzuge ein Du, sofern das den Forenregeln hier entspricht
DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit
Das "Du" ist hier nicht geregelt, je nach Fal habe ich aber kein Problem damit, im Gegenteil. Dass an die Registrierung weitere Leistungen geknüpft sind, halte ich für unwahrscheinlich, aber auch für unüblich. Über den Support kann ich selbst keine eigenen Erfahrungen berichten, ich weiß nur, dass die Qualität unterschiedlich beurteilt wird.
Gruß, Rüdiger
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Gut, daß wir darüber gesprochen haben - dann habe ich noch eine Frage zur Forum Software an Dich - ich wollte keinen extra Beitrag dafür aufmachen. Wir haben beide in diesem Text Seiten verlinkt. Kann man den Link auch hinter einem Wort verbergen, also zum Beispiel hier und dahinter verbirgt sich dann der eigentliche Link ?
DNS 13 Premium mit Mikrofon Voicerecorder Zoom H1 / CPU: AMD FX-6100 mit 8 MB Cache / 8 GB Ram / Windows 7 Professional 64 Bit
... aber den Link ohne Zeilenumbruch, das ist jetzt nur aus optischen Gründen, Zeile sonst zu lang für die Box hier.
Rüdiger
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD