Im Forum gibt es inzwischen einige Skripte und Zusatzprogramme, die man downloaden kann. Sie haben ja auch oben im Forum immer mal verschiedene Angaben zu wichtigen Dingen, die man nutzen könnte.
Könnte man nicht eine Rubrik machen, wo solche downloadbaren Zusatzprogramme zusammengefasst einfach da stehen? Wenn sich mal am Rechner was ändert oder man beispielsweise von einem Zusatzprogramm weiß und es nutzen möchte, muss man dann nicht den einzelnen Beitrag kennen und darin vielleicht noch länger suchen, um das Programm zu finden. Außerdem hätten sie dann auch einen schnellen Überblick, welches Zusatzprogramm öfter downgeloadet wird, was vielleicht auch für den jeweiligen Entwickler von Interesse sein könnte.
Grüße
A. Wagner
[Dragon Legal Anywhere mit SpeechMIke LFH 3510, Intel(R) Core(TM)I7-7500 CPU, 16 GB RAM, Windows 10 Pro. 64 Bit [/i]
das ist eine sehr gute Idee, vor allem, wenn man bedenkt, wie viel sich hier in sehr kurzer Zeit angesammelt hat, und ich habe selbst auch keinen Überblick mehr. Das werden wir sicherlich irgendwie umsetzen, irgendwann, vielleicht zum Forums-Geburtstag in Kürze!
Mal sehen, wie man das am besten macht, vielleicht sinnvollerweise in Form einer Sammlung der Links an zentraler Stelle.
Vielen Dank dafür! Rüdiger Wilke
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Ich hab jetzt mal noch nachgesehen, unter Downloads/Links ist ja schon einiges enthalten. Im Prinzip müsste das nur ein wenig weiter gepflegt werden, also immer, wenn hier etwas im Forum eingestellt wird, was Sie als Administrator für viele nützlich finden, könnte ja ein Beitrag mit einer ganz kurzen Beschreibung, dem Download und vielleicht auch einem Link auf den Beitrag, wo genaueres dazu beschrieben ist, also beispielsweise der Beitrag, wo eine bestimmte lädt Lösung entwickelt wurde, erstellt werden. Da haben Sie nicht so viel Arbeit damit, und man findet es später dann trotzdem einfach und schnell.
Grüße
A. Wagner
[Dragon Legal Anywhere mit SpeechMIke LFH 3510, Intel(R) Core(TM)I7-7500 CPU, 16 GB RAM, Windows 10 Pro. 64 Bit [/i]
so ungefähr habe ich mir das auch schon überlegt, nur mit der Umsetzung hapert es noch, auch aus Zeitmangel. Aber gegen Hilfe von außen hätte ich nichts einzuwenden. Also: Freiwillige vor!
Gruß, R. Wilke
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Ich wollte mal spaßeshalber anfangen, in die Link/Download-Sammlung einen Eintrag aufzunehmen. Dazu bin ich aber nicht berechtigt. Soll ich es woanders anlegen?
Grüße
A. Wagner
danke für die Initiative. Senden Sie mir oder Marius Raabe doch bitte Ihren Beitrag per Mail, und wir stellen ihn dann dort ein.
Gruß, R. Wilke