Hallo, seit neuestem formatiert das Programm ungewollt Aktenzeichen zu Datumsangaben. Wird diktiert: elfter erster zweitausendelf liegt erkennbar eine Datumsangabe vor. Wird jedoch diktiert eins eins null eins punkt elf wir regelmäßig 1101.11 und nicht 01.01.2001. 11 gemeint sein. Ich finde in den Extras keine entsprechende Einstellung. Wenn ich die automatische Formatierung wegnehme, erkennt das Programm (10.10.0000 170) Datumsangaben, die als solche formuliert sind, nicht . Beste Grüße Götz
Tja, Bug oder Feature... Wenn du "schreib eins eins null eins punkt eins eins" sagst, sollte es gehen. Beste Grüße, Marius
Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8 Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM
Hallo, das gleiche Problem habe ich mit dem heutigen Datum: 11.03.2011 (elf 03 2011). Hingegen klappt es problemlos zum Beispiel mit dem Datum 12.03.2011. Dragon ist schon ein eigenwilliger kleiner Lausbub.
Besten Dank Anja Dragon NaturallySpeaking 11.5; Windows 8 / 64
Beiträge und Diskussion
| | - Fragen zur Anwendung
| | - Berichte und Tipps
| | - Geräte und Hardware
| | - Fehlermeldungen
| | - Skripte und Zusatzprogramme
| | - Dies und Das
Basics, FAQ etc. (zum Lesen)
| | - Wie mache ich das:
| | - FAQ & Troubleshoot:
| | - Downloads/Links
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
hidden Spam Netikette
Sonstiges
hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.