wenn Sie mögen, senden Sie mir doch bitte Ihre Dragon Log-Datei per Mail-Anhang, vielleicht ergibt sich daraus etwas. Sie erhalten gleich eine Mail mit meiner Adresse. Sobald ich Zeit habe, könnte ich danach schauen.
Gruß, Rüdiger
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
wenn Sie mögen, senden Sie mir doch bitte Ihre Dragon Log-Datei per Mail-Anhang, vielleicht ergibt sich daraus etwas. Sie erhalten gleich eine Mail mit meiner Adresse. Sobald ich Zeit habe, könnte ich danach schauen.
Gruß, Rüdiger
Hallo Rüdiger,
lieben Dank für die schnelle Reaktion. Ich füge die Dragon.log bei. Übrigens mag ich Elisabeth.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
ich vermute ein Problem mit dem Eingabegerät. Ist das verwendete Bluetooth-Gerät das Standardgerät für Aufnahme in Windows?
Das würde ich erst mal sicher stellen, dann noch mal ein Audio-Setup durchlaufen. Vielleicht ist es dann besser.
Gruß, Rüdiger
PS: Die Datei nehme ich runter, das muss nicht jeder alles lesen.