Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 18 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
anton_bo Offline



Beiträge: 2

11.06.2013 13:35
RE: Fehlermeldung: Benutzerdateien sind mit einer älteren Version ... Zitat · Antworten

Hallo,

habe seit heute mit DNS 11.5 Home die merkwürdige Fehlermeldung: die ausgewählten Benutzerdateien sind mit einer älteren Version von DNS erstellt worden ...

Dann wird eine Aktualisierung empfohlen, die jedoch mit " FEHLER: Keines der Vokabulare kann aktualisiert werden." beendet wird ...

Was kann ich tun? Danke für Tipps!

PS Habe Probleme mit dem Thunderbirdprofil gehabt, aber sonst m.E. nichts am Rechner geändert ...

Lupus Beta Offline



Beiträge: 293

11.06.2013 18:40
#2 RE: Fehlermeldung: Benutzerdateien sind mit einer älteren Version ... Zitat · Antworten

Und? Sind die Benutzerdateien mit einer älteren Version von DNS erstellt worden?

Wie auch immer – am einfachsten ist es, ein neues Benutzerprofil zu erstellen (vom empfehlenswerten Erwerb von Dragon 12.5 mal ganz zu schweigen).

Lupus

Dragon NaturallySpeaking 13 Legal

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

11.06.2013 20:44
#3 RE: Fehlermeldung: Benutzerdateien sind mit einer älteren Version ... Zitat · Antworten

Lupus hat Recht. Auch wenn die Benutzerdateien nicht aus einer Vorversion stammen (evtl. Upgrade), deutet die Meldung darauf hin, dass sie beschädigt sind. Eventuell kann man das Backup noch ans Laufen bekommen, und von dort aus weiter machen.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

anton_bo Offline



Beiträge: 2

11.06.2013 21:09
#4 RE: Fehlermeldung: Benutzerdateien sind mit einer älteren Version ... Zitat · Antworten

Danke für eure Hilfe, dieser Text wird mit DNS 11.5 geschrieben ... Habe eine BackUp-Datei aus einem anderen Profil zum Laufen bekommen. Und eine ältere Version gab es nie, das hatte mich auch so irritiert ...

Und schade das man die Home Version nicht auf die Premium Version upgraden kann, dann wäre ich vielleicht schon bei 12.5 ...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Import des Benutzerprofils von Version 11.5 in Version 15
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 15.02.2017 12:49
von Limdoc • Zugriffe: 25
Dragon Naturally Speaking Version 12.5 freeze
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
18 25.08.2016 17:16
von R.Wilke • Zugriffe: 80
Fehlermeldung "IE funktioniert nicht mehr" bei DNS 12 und IE9
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 29.10.2014 10:24
von KrauseLo • Zugriffe: 51
Keine Installation möglich von DNS Version 12 (Upgrade)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 24.08.2014 14:33
von R.Wilke • Zugriffe: 41
Fehlermeldung: Der Benutzer .NoSpeaker wurde nicht gefunden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 21.03.2013 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 67
RPC-Fehlermeldung beim Surfen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 19.11.2012 18:27
von R.Wilke • Zugriffe: 27
Performance-Einbußen nach dem Upgrade auf Version 11, was tun?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 13.05.2011 08:56
von R.Wilke • Zugriffe: 28
manchmal dauert es ewig bis Dragon reagiert + komische Fehlermeldung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
40 18.03.2013 21:23
von JoeBu • Zugriffe: 67
Das Laden eines Benutzerprofils bricht mit einer Fehlermeldung ab, ...
Erstellt im Forum FAQ & Troubleshoot: von
0 11.02.2010 15:15
von R.Wilke • Zugriffe: 66
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz