Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
anton_bo Offline



Beiträge: 2

11.06.2013 13:35
RE: Fehlermeldung: Benutzerdateien sind mit einer älteren Version ... Zitat · Antworten

Hallo,

habe seit heute mit DNS 11.5 Home die merkwürdige Fehlermeldung: die ausgewählten Benutzerdateien sind mit einer älteren Version von DNS erstellt worden ...

Dann wird eine Aktualisierung empfohlen, die jedoch mit " FEHLER: Keines der Vokabulare kann aktualisiert werden." beendet wird ...

Was kann ich tun? Danke für Tipps!

PS Habe Probleme mit dem Thunderbirdprofil gehabt, aber sonst m.E. nichts am Rechner geändert ...

Lupus Beta Offline



Beiträge: 293

11.06.2013 18:40
#2 RE: Fehlermeldung: Benutzerdateien sind mit einer älteren Version ... Zitat · Antworten

Und? Sind die Benutzerdateien mit einer älteren Version von DNS erstellt worden?

Wie auch immer – am einfachsten ist es, ein neues Benutzerprofil zu erstellen (vom empfehlenswerten Erwerb von Dragon 12.5 mal ganz zu schweigen).

Lupus

Dragon NaturallySpeaking 13 Legal

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.338

11.06.2013 20:44
#3 RE: Fehlermeldung: Benutzerdateien sind mit einer älteren Version ... Zitat · Antworten

Lupus hat Recht. Auch wenn die Benutzerdateien nicht aus einer Vorversion stammen (evtl. Upgrade), deutet die Meldung darauf hin, dass sie beschädigt sind. Eventuell kann man das Backup noch ans Laufen bekommen, und von dort aus weiter machen.

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

anton_bo Offline



Beiträge: 2

11.06.2013 21:09
#4 RE: Fehlermeldung: Benutzerdateien sind mit einer älteren Version ... Zitat · Antworten

Danke für eure Hilfe, dieser Text wird mit DNS 11.5 geschrieben ... Habe eine BackUp-Datei aus einem anderen Profil zum Laufen bekommen. Und eine ältere Version gab es nie, das hatte mich auch so irritiert ...

Und schade das man die Home Version nicht auf die Premium Version upgraden kann, dann wäre ich vielleicht schon bei 12.5 ...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bis zu welchen Versionen läuft Dragon auf WinXP bzw. Win7?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Sandy
1 25.09.2023 07:59
von R.Wilke • Zugriffe: 233
Dragon Version 13: Diktieren auf englisch?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Juebar
2 25.06.2023 15:13
von Juebar • Zugriffe: 179
Version 16 soll Ende Februar erscheinen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
11 25.02.2023 18:35
von R.Wilke • Zugriffe: 642
Fehlermeldung beim Speichern der Sprachdateien
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von gerhardp
19 30.01.2023 16:12
von gerhardp • Zugriffe: 488
Die beste aktuelle Version
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uli Hickmann
4 19.09.2022 07:10
von Uli Hickmann • Zugriffe: 529
Dragon Nuance auf Mac High Sierra Update Version 6.0.8
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von tom009
4 30.08.2022 21:59
von R.Wilke • Zugriffe: 285
Probleme mit der 64-Bit-Version der Desktopapplikationen von MS 365?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
5 14.06.2022 12:59
von rc.otto • Zugriffe: 285
Welches ist die aktuell ausgereifteste Version auf individual professional
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Festinalente1975
0 12.04.2022 07:48
von Festinalente1975 • Zugriffe: 430
Alte Version lädt nicht / Worte mit Symbolen werden nicht gespeichert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Hannah
8 06.11.2021 06:03
von R.Wilke • Zugriffe: 594
Version für Umwandlung von Diktatdatei in Text
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Bleickard
0 10.04.2021 10:42
von Bleickard • Zugriffe: 305
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz