Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Friedolin1 Offline



Beiträge: 2

16.03.2015 14:26
RE: Kann gesichertes Benutzerprofil nicht importieren Zitat · Antworten

Mein Benutzerprofil war heute beschädigt und konnte nicht mehr verwendet werden. Ich habe vor zwei Wochen eine Sicherung meines Benutzerprofils auf der Festplatte gespeichert. Diese Sicherung wollte ich dann verwenden, um mein Profil wiederherzustellen; das habe ich aber nicht hinbekommen:

Ich bin auf 'Importieren' gegangen und habe das entsprechende Verzeichnis, in dem die Sicherung ist, gewählt und importiert. Dann kam die Meldung "Benutzerprofil 'Buch' wurde erfolgreich importiert.". Danach wurde aber das Benutzerprofil nicht in der Liste der Benutzerprofile aufgelistet.

Nachdem das Benutzerprofil nicht in der Liste mit den Benutzerprofilen aufgeführt wurde, habe ich es nochmals versucht zu importieren, dann kam aber die Meldung 'Sie können nicht Benutzerprofile importieren, die bereits in der aktuellen Installation von Dragon vorhanden sind.

Wie kann ich meine Sicherungskopie auf der Festplatte nutzen, um das Benutzerprofil wiederherzustellen bzw. warum wird es nicht in der Liste der Benutzerprofile angezeigt, obwohl es importiert wurde?


Weitere Daten:
Win 7 Pro
Dragon 13 Premium

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

16.03.2015 20:15
#2 RE: Kann gesichertes Benutzerprofil nicht importieren Zitat · Antworten

Zitat
Wie kann ich meine Sicherungskopie auf der Festplatte nutzen, um das Benutzerprofil wiederherzustellen bzw. warum wird es nicht in der Liste der Benutzerprofile angezeigt, obwohl es importiert wurde?



Es handelt sich vermutlich um eine Verwechselung der Speicherorte. Für den einfachen Test der Sicherungskopie, starten Sie in Dragon den Dialog "Benutzer öffnen", und wählen Sie als Suchpfad den Ordner, wo sich die Sicherungskopie befindet. Beachten Sie aber, dass der zuletzt gewählte Pfad für die nächste Suche gespeichert wird.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann weder auf Chrome noch firefox diktieren
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Roger
6 13.06.2020 21:25
von Roger • Zugriffe: 286
kann das Programm nicht installieren, fehlende Seriennummer
Erstellt im Forum Dies und Das von
1 29.05.2018 15:07
von Dieter B • Zugriffe: 61
Fehlermeldung Vokabluar "Allgemein - BestMatch Plus" nicht kompatibel
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 30.07.2017 19:31
von ju52 • Zugriffe: 65
Dragon kann plöltzlich Dateien nicht mehr öffnen
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
6 27.02.2016 11:09
von R.Wilke • Zugriffe: 38
Benutzerprofil von Dragon 12 mit Dragon 13 nicht kompatibel??
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 11.08.2014 21:23
von R.Wilke • Zugriffe: 40
Besser gesichertes Profil importieren als Aktualisierung
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
0 02.02.2014 20:34
von Dioskur • Zugriffe: 26
Vokabular lässt sich nicht importieren
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 21.06.2013 08:11
von Pfeifenraucher • Zugriffe: 31
Benutzerprofil anlegen, Training kann nicht fortgeführt werden.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 30.07.2012 10:07
von Klenor • Zugriffe: 36
altes Benutzerprofil nicht mehr zu öffnen - BestMatch Plus existiert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 23.08.2011 22:16
von R.Wilke • Zugriffe: 94
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz