Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Seiten 1 | 2
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

05.07.2017 07:59
#16 RE: Aktivierungsseite kann nicht aufgerufen werden. AKTIVIERUNG WIE ??? Zitat · Antworten

Probieren Sie es aus. Installieren können Sie das Programm immer ohne Aktivierung. Wenn Sie das Programm früher aktiviert hatten und dann deinstalliert haben, ist die Aktivierung für den Computer aufgehoben worden, wenn der Lizenz-Server aktiv und erreichbar war. (Leider bekommt man darüber keine Rückmeldung.)

Oh Sie in dem Szenario noch mal in die Testphase kommen, vermag ich nicht zu sagen.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Friedrichk Offline



Beiträge: 13

05.07.2017 08:51
#17 RE: Aktivierungsseite kann nicht aufgerufen werden. AKTIVIERUNG WIE ??? Zitat · Antworten

Hallo!

Wir haben die Festplatte ausgetauscht. Auf Anhieb funktioniert das System. Es fährt ohne Probleme hoch und ich diktiere bereits wieder.

Eine Aktivierung wird nicht gefordert.

Allerdings habe ich es nicht mit Acronis versucht sondern nur die Festplatte ausgetauscht.

Viel Glück!

HP Probook 450 G3 3-6100U 2,3 GHZ 4 GB RAM 236 GB SSD Festplatte
Win 7 Prof 64-bit
DNS 15 Professional Ver. 15.30.000.006
SpeechMike Premium (LFH3510/00) mit Philips Device Control Center (3.0)

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

05.07.2017 09:37
#18 RE: Aktivierungsseite kann nicht aufgerufen werden. AKTIVIERUNG WIE ??? Zitat · Antworten

Zitat von Friedrichk
Weiterhin verweise ich auf meine Anfrage im Forum: warum ich seit längerem nicht mehr auf die online Hilfe komme?


Die Anfrage ist doch schon beantwortet: Die Online-Hilfe ist seit Version 14 webbasiert. Solange die Nuance-Server weg vom Netz sind, ist dadurch auch die Hilfe nicht verfügbar.
Siehe dazu meinen Beitrag vom 30.6. unter http://dragon-spracherkennung.forumprofi...-geaendert.html
Gruß, Pascal

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

05.07.2017 18:17
#19 RE: Aktivierungsseite kann nicht aufgerufen werden. AKTIVIERUNG WIE ??? Zitat · Antworten

Zitat von Friedrichk
Hallo!

Wir haben die Festplatte ausgetauscht. Auf Anhieb funktioniert das System. Es fährt ohne Probleme hoch und ich diktiere bereits wieder.

Eine Aktivierung wird nicht gefordert.

Allerdings habe ich es nicht mit Acronis versucht sondern nur die Festplatte ausgetauscht.

Viel Glück!



Sie sind derjenige, der Glück gehabt hat, und man muss sich das so vorstellen, dass Dragon noch auf der Festplatte installiert, und damit nicht deaktiviert war, sondern noch aktiviert für das betreffende System. Dadurch, dass Sie die Festplatte wieder eingebaut haben, wurde das System, für das die Aktivierung eingerichtet wurde, wieder hergestellt, mit demselben Fingerabdruck, und deshalb keine Aktivierung erforderlich.

Im Umkehrschluss haben Sie durch nicht ausgeführte Deinstallation vor Ausbau der Festplatte eine Aktivierung riskiert und hätten Sie verloren, wenn Sie die Festplatte nicht wieder eingebaut hätten. Ich empfehle daher, Dragon zu deinstallieren, bevor Sie sich endgültig von der Festplatte (in Verbindung mit dem übrigen System) verabschieden.

Natürlich erst, wenn die Nuance-Server wieder laufen, wenn ...

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

WoPra Offline



Beiträge: 38

06.07.2017 13:07
#20 RE: Aktivierungsseite kann nicht aufgerufen werden. AKTIVIERUNG WIE ??? Zitat · Antworten

soeben konnte ich eine DNS Version erfolgreich aktivieren. Sollte Nuance das Problem gelöst haben?
Viele Grüße
Wolfgang

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf das Benutzerprofil kann nicht zugegriffen werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 18.05.2016 16:18
von thali • Zugriffe: 103
Fehlermeldung: "auf das Benutzerprofil kann nicht zugegriffen werden"
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 08.07.2015 07:55
von R.Wilke • Zugriffe: 254
Sennheiser Bluetooth Headset BW 900 kann nicht initialisiert werden.
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
1 09.07.2013 17:04
von goetzbos • Zugriffe: 39
Fehlerhinweis: "Eine gültige dd10oem.dll konnte nicht gefunden werden"
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 25.01.2012 20:31
von Goodyear • Zugriffe: 32
der aktuelle Benutzer kann nicht gespeichert werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 28.11.2011 10:05
von monkey8 • Zugriffe: 47
64 Bit server konnte nicht aufgerufen werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
20 01.02.2015 21:10
von R.Wilke • Zugriffe: 214
Benutzerprofil kann nicht geladen werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 12.07.2011 19:01
von Brügge1 • Zugriffe: 52
RAPI konnte nicht initialisiert werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 11.04.2011 10:59
von dsk • Zugriffe: 35
Kompatibilitätsmodul kann nicht geladen werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 09.11.2010 16:20
von BorisK • Zugriffe: 35
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz