Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Nutzer Offline



Beiträge: 9

11.03.2024 23:07
Einstellung Schnelligkeit/Genauigkeit Zitat · Antworten

Hallo,
Nachdem ihr mir Forum schon mehrfach geholfen habt, habe ich einen weiteren Anschlag auf euch vor:

Wie ist bei euch die Einstellung im Hinblick Geschwindigkeit der Erkennung/ Genauigkeit Erkennung?

Wie ist bei euch der Balken eingestellt? Wie habt ihr euch eure Einstellung genähert? Ich spiele gerade etwas rum und merke, dass mir der Weg der zur korrekten Einstellung führt nicht erschließt.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.336

12.03.2024 08:20
#2 RE: Einstellung Schnelligkeit/Genauigkeit Zitat · Antworten

Schon seit mehreren Version belasse ich die Einstellung wie vom Hersteller voreingestellt auf „Höchste Genauigkeit“. Der Unterschied ist einfach nur der, dass Dragon im Zweifelsfall mehr Zeit zugestanden wird, die richtige Lösung zu finden, je weiter der Regler nach rechts steht. In den meisten Fällen aber ist Dragon sich darüber ohnehin schon sehr schnell im Klaren und spuckt dann das Ergebnis aus, auch wenn der Regler ganz weit rechts steht. Vor etwa fünf oder mehr Versionen war das noch ganz anders, da hatte der Regler auch effektiv eine Wirkung.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

rc.otto Offline



Beiträge: 207

23.03.2024 11:09
#3 RE: Einstellung Schnelligkeit/Genauigkeit Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke im Beitrag #2
Schon seit mehreren Version belasse ich die Einstellung wie vom Hersteller voreingestellt auf „Höchste Genauigkeit“.

Wir ebenfalls.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Optionen für Mikrofoneinstellung PowerMic Diktieren
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Wossi
11 Gestern 19:03
von Wossi • Zugriffe: 407
Änderung der nsdefaults.ini
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von JanBob
4 25.01.2023 11:18
von JanBob • Zugriffe: 279
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 683
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
Schreibweise von Ziffern nach Nummer (Nr.)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von NormalNull
8 07.03.2022 16:12
von glombi • Zugriffe: 381
Vorlese-Geschwindigkeiten ändern.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Anton Rodenhauser
10 10.02.2022 20:46
von Anton Rodenhauser • Zugriffe: 283
Arbeiten mit Serverprofilen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von schwarzweiß92
1 27.12.2021 09:44
von P.Roch • Zugriffe: 244
Transkription nur mit Zahlen / Nummern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Sam
1 01.10.2021 15:26
von Marius_ • Zugriffe: 206
Wie sage ich Dragon, dass es "vier Stunden" und nicht "4 Stunden" heißen soll?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 11.04.2021 16:41
von rc.otto • Zugriffe: 710
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz