Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Gerhar_ Offline



Beiträge: 45

16.01.2012 19:17
RE: Show Numbers-Problem mit Firefox Zitat · Antworten

Ich hoffe, es ist o.k., dass ich in diesem Forum nicht nach einem Problem original von Dragon, sondern von dem Zusatz-Programm "Show Numbers" frage: ich verwende Firefox 9.01 und muss feststellen, dass Show Numbers die Schaltflächen nicht passgenau identifiziert und anzeigt, sondern ganz deutlich verschoben, so dass die aktivierten Klicks ins Leere gehen.

Haben andere dieses Problem auch? Gibt es eine Vermutung, woran das liegen kann? Ich arbeite parallel auch mit dem Internet Explorer, und zwar in dieser Hinsicht ohne Probleme. (Allerdings hält sich der Internet Explorer nicht an alle Standards, so dass sich auf der Lernplattform Moodle mit dem Firefox arbeiten muss)

Beste Grüße
Gerhard

JoeBu Offline




Beiträge: 213

16.01.2012 20:56
#2 RE: Show Numbers-Problem mit Firefox Zitat · Antworten

Hallo Gerhard,

bei mir funktioniert "ShowNumbersPlus" mit dem Firefox 9.01 ohne Probleme, solange ich nicht scrolle.
Auch wenn ich zuerst scrolle und dann ShowNumbersPlus aktiviere funktioniert es.
Versuche mal mit "STRG + 0" Firefox wieder auf seine Originalgröße einzustellen.
Dann sollte es wieder funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg

Gerhar_ Offline



Beiträge: 45

17.01.2012 11:13
#3 RE: Show Numbers-Problem mit Firefox Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

vielen Dank! Du hast mich auf den Fehler gebracht! Die Original-Schriftgröße von Firefox ist mir zu klein, deswegen klicke ich mehrmals unter dem Menü Ansicht auf vergrößern. Ich habe es gerade systematisch ausprobiert: diese Transformation bekommt Show Numbers nicht mit. Zeigt die Schaltflächen dort an, wo sie ohne die Vergrößerung wären.

Fazit also: ich sollte meine Brille verwenden.

Vielen Dank nochmals, Gerhard

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wörter, die Befehle sind ausschreiben
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 21.04.2024 14:51
von P.Roch • Zugriffe: 84
Dragon Weberweiterung für Firefox
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
1 Gestern 18:47
von Jedlova • Zugriffe: 47
Dragon Weberweiterung für Firefox
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
11 13.01.2024 06:58
von Max.T • Zugriffe: 629
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 382
E-mail - WhatsApp - Google
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Jack-The-Ripper
6 30.01.2023 16:04
von Marius_ • Zugriffe: 213
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 683
Problem bei Ersteinrichtung. -Fehler das ausgesuchte Soundsystem reagiert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Ruffy83
4 10.11.2021 17:42
von P.Roch • Zugriffe: 696
Problem mit der Genauigkeitsoptimierung
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von JOCA
10 14.06.2021 12:30
von Marius_ • Zugriffe: 762
Microsoft Word per Sprachbefehl starten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von STAHL
5 07.04.2021 11:25
von STAHL • Zugriffe: 489
Die geänderte Auswahl kann nicht angezeigt werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
17 24.07.2022 17:16
von Kai-Hawaii • Zugriffe: 985
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz