Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 25 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Gerhar_ Offline



Beiträge: 45

16.01.2012 19:17
RE: Show Numbers-Problem mit Firefox Zitat · Antworten

Ich hoffe, es ist o.k., dass ich in diesem Forum nicht nach einem Problem original von Dragon, sondern von dem Zusatz-Programm "Show Numbers" frage: ich verwende Firefox 9.01 und muss feststellen, dass Show Numbers die Schaltflächen nicht passgenau identifiziert und anzeigt, sondern ganz deutlich verschoben, so dass die aktivierten Klicks ins Leere gehen.

Haben andere dieses Problem auch? Gibt es eine Vermutung, woran das liegen kann? Ich arbeite parallel auch mit dem Internet Explorer, und zwar in dieser Hinsicht ohne Probleme. (Allerdings hält sich der Internet Explorer nicht an alle Standards, so dass sich auf der Lernplattform Moodle mit dem Firefox arbeiten muss)

Beste Grüße
Gerhard

JoeBu Offline




Beiträge: 213

16.01.2012 20:56
#2 RE: Show Numbers-Problem mit Firefox Zitat · Antworten

Hallo Gerhard,

bei mir funktioniert "ShowNumbersPlus" mit dem Firefox 9.01 ohne Probleme, solange ich nicht scrolle.
Auch wenn ich zuerst scrolle und dann ShowNumbersPlus aktiviere funktioniert es.
Versuche mal mit "STRG + 0" Firefox wieder auf seine Originalgröße einzustellen.
Dann sollte es wieder funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg

Gerhar_ Offline



Beiträge: 45

17.01.2012 11:13
#3 RE: Show Numbers-Problem mit Firefox Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

vielen Dank! Du hast mich auf den Fehler gebracht! Die Original-Schriftgröße von Firefox ist mir zu klein, deswegen klicke ich mehrmals unter dem Menü Ansicht auf vergrößern. Ich habe es gerade systematisch ausprobiert: diese Transformation bekommt Show Numbers nicht mit. Zeigt die Schaltflächen dort an, wo sie ohne die Vergrößerung wären.

Fazit also: ich sollte meine Brille verwenden.

Vielen Dank nochmals, Gerhard

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weberweiterung für Firefox kann nicht Download werden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 05.02.2020 00:57
von Nathalie • Zugriffe: 94
DPI 14 und Firefox
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 29.10.2016 12:40
von R.Wilke • Zugriffe: 34
Sowas wie "Show numbers" auf Deutsch
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
13 15.11.2016 20:20
von c.bayerlein • Zugriffe: 47
Probleme mit dem Firefox Plugin [Gelöst]
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
0 08.10.2016 13:35
von Ellipse • Zugriffe: 55
Wie kann man in Firefox Browser Webadresse eingeben?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 15.02.2014 13:29
von Titanic • Zugriffe: 27
Probleme mit Dragon seit Neuinstallation von Mozilla Firefox
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
11 27.02.2014 18:24
von Alois • Zugriffe: 23
Firefox - Dragon in Firefox deaktivieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 19.04.2012 22:41
von Drachenfee • Zugriffe: 36
Skripte zur komfortablen sprachgesteuerten Nutzung von Firefox
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
14 29.07.2016 16:30
von Sandra.H.H • Zugriffe: 53
Dragon 11 – zum Beispiel in Firefox 22,22 e
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
30 03.09.2011 14:14
von Drachenfee • Zugriffe: 69
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz