Nach Installation des Programmes und erfolgreicher Anpassung und Nutzung stelle ich fest, das die Hilfefunktion nicht funktioniert: Es ist zwar die themenübersicht in der linken Spalte immer sichtbar, aber das dazugehörige rechte Fenster ist immer ohne Inhalt. Gibt es da einen Zaubertrick?
Sie sind leider nicht der einzige, der Fehler ist international und auch in diesem Forum schon öfter gemeldet worden, eine grundsätzliche Lösung dafür ist mir aber nicht bekannt.
Meiner Kenntnis nach hängt es wohl mit den Berechtigungen in Windows zusammen, und das Verhalten ist identisch mit dem, was man bisweilen erleben kann, wenn man eine kompilierte HTML-Datei aus dem Internet oder auch nur über ein Intranet öffnen will.
Hilfestellung dazu kann ich leider nicht geben, weil ich das Problem selbst nicht kenne, aber ich würde zum Beispiel vorschlagen, die Datei an einen anderen Ort zu kopieren und von dort aus zu öffnen. Die Hilfedatei für die Premiumversion findet man in Windows 7 zum Beispiel in diesem Verzeichnis:
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD