Hallo, wenn ich in meiner Banken App mein Login diktiert habe und komme zur Passwort Eingabe, werden keine gesprochenen ("sprich") Buchstaben im Passwort Feld angenommen. Warum?
Gruss Alhard Dragon Pro Individual V15 WIN 10 home
Darüber wurde im KnowBrainer-Forum schon mehrfach hin- und her diskutiert. Soweit ich mich erinnere, liegt es daran, dass bei bestimmten Eingabefeldern jegliche Eingabe, die nicht direkt mittels Tastatur erfolgt, verweigert wird, dies als zusätzlicher Schutz zum Beispiel gegen Phishing. Worin die allgemeingültige Lösung bestand, wenn es sie denn gab, weiß ich leider nicht mehr so genau.
Vielleicht geht es mit einem benutzerdefinierten Sprachbefehl.
Wie lautet die genaue Bezeichnung der Dragon-Version, die Sie verwenden?
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD