Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit "Dragon Recorder" meinen, für die Umsetzung von Audio-Dateien (aufgerufen über die Menüleiste) aber gibt es drei verschiedenene Optionen, die dem unten abgebildeten Bildschirm zu Grunde liegen. Darin findet man auch einen Hinweis auf "weiter bei" in dem Zusammenhang.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von R.WilkeIch bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit "Dragon Recorder" meinen, für die Umsetzung von Audio-Dateien (aufgerufen über die Menüleiste) aber gibt es drei verschiedenene Optionen, die dem unten abgebildeten Bildschirm zu Grunde liegen. Darin findet man auch einen Hinweis auf "weiter bei" in dem Zusammenhang.
Danke für den Hinweis.
Ich hatte genau diese Standardeinstellung ihres Screenshots, das Kommando „weiter bei“ wurde aber bei der Umsetzung trotz dieser Standardeinstellung nicht ausgeführt.
Möglicherweise habe ich einfach nicht deutlich genug gesprochen. Ich versuche es weiter.
Zitat von HejesMöglicherweise habe ich einfach nicht deutlich genug gesprochen.
Oder der Umfang des Textes, der überschrieben werden sollte, war zu groß, oder die Pause vor "weiter ..." war zu kurz. Das ist einer der Nachteile beim Offline-Diktat, dass man nicht sieht, was geschieht.
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von HejesMöglicherweise habe ich einfach nicht deutlich genug gesprochen.
Oder der Umfang des Textes, der überschrieben werden sollte, war zu groß, oder die Pause vor "weiter ..." war zu kurz. Das ist einer der Nachteile beim Offline-Diktat, dass man nicht sieht, was geschieht.
Gruß, RW
... oder die Textstelle, auf die sich der Befehl bezieht, wurde nicht gefunden. Der Befehl lautet bekanntlich "weiter bei "