An einem PC habe ich diverse Probleme mit DNS 11.5 bzw. Vocola. Da generiert Vocola im Fenster "Messages from Phyton Macros" folgende Fehlermeldung:
While executing the following Vocola command: Taskliste defined at line 63 of todolist.vcl, the following error occurred: NatError: An error occurred calling IDgnSSvcOutputEvent::PlayString from dragcode.cpp 1931. The error code was 0x8004200d (-2147213299).
Beim Diktieren in Firefox bekomme ich oft die Fehlermeldung:
COM hat eine unerwartete Fehlermeldung zurückgegeben. Weitere Informationen darüber in HOOKERR_NONOTIFYWINDOW.
Das Diktierfenster ist zwar ganz praktisch aber reagiert oft nicht auf das Wort Übertragung. Manchmal wird der Text auch einfach nicht eingefügt. Da muss man dann schon mit STRG + V nachhelfen. Was kann ich tun?
Danke Alexandra
Dragon 15 Professional Individual Win 7 64 Bit Professional Office 2016 Logitech Desktop USB Micro
Herr P.Roch Dieser Link ist schon lange überholt .Da kann keiner mehr was mit anfangen.Gehen Sie auf meinen Link Dann wissen Sie was bei Adobe los ist, Da sind Abstürze bei Firefox und Internet Explorer. Und wir bekommen Fehlermeldung mit unserem Programm Drogen. Das hängt alles miteinander zusammen.