Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Seiten 1 | 2
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.356

04.04.2013 18:53
#16 RE: "Dragon-Installation ist beschädigt" Zitat · Antworten

Dann hätte ich folgenden Plan. Wenn es das nächste Mal passiert, machen Sie bitte sofort danach eine Kopie der Dragon Log-Datei und senden Sie sie mir als Anhang per Mail. Hilfreich wäre auch eine Beschreibung dessen, was Sie im Moment vor dem Absturz gemacht haben, also spezifisch am Computer selbstverständlich.

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Dragon fodder Offline



Beiträge: 27

05.04.2013 20:53
#17 RE: "Dragon-Installation ist beschädigt" Zitat · Antworten

Hallo Herr Wilke,

Zitat von R.Wilke
Dann hätte ich folgenden Plan. Wenn es das nächste Mal passiert, machen Sie bitte sofort danach eine Kopie der Dragon Log-Datei und senden Sie sie mir als Anhang per Mail.


Werde ich machen. Ich muß nur noch mal nachlesen wie das ging, aber ich weiß ja jetzt wo es steht.

Zitat von R.Wilke
Hilfreich wäre auch eine Beschreibung dessen, was Sie im Moment vor dem Absturz gemacht haben, also spezifisch am Computer selbstverständlich.Gruß, RW


Nichts schlimmes, ehrlich! Ich habe einen Satz über die Funktion der Bauchbürste beim Pollensammeln solitärer Wildbienen diktiert, mittendrin kam dann die Fehlermeldung. Möglicherweise haben Drachen generell Probleme mit ihrem Gewicht und reagieren daher auf das Wort "Bauch" allergisch.

LG

Werner David

www.naturgartenfreude.de: Informationen, Artikel und Fotos rund um den Naturgarten und das Thema Wildbienen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Drücken der Taste "D" öffnet ein Dragon fenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von drnicolas
0 Gestern 12:46
von drnicolas • Zugriffe: 37
Kann der Temp-Ordner von Nuance Dragon nach der Installation gelöscht werden?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Max.T
7 15.01.2024 09:27
von Max.T • Zugriffe: 282
Dragon Legal 16 – erste Erfahrungen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
4 29.03.2023 17:27
von royaltyrant • Zugriffe: 1198
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 417
HILFE => Installation V15 wird abgebrochen ..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Jack-The-Ripper
11 28.01.2023 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 218
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 974
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 867
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1962
Installation - Seriennummer PC
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von carlo
1 24.01.2022 10:23
von Marius_ • Zugriffe: 296
Dragon Erklärvideos
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Dieter B
1 26.08.2021 10:17
von P.Roch • Zugriffe: 922
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz