Dann hätte ich folgenden Plan. Wenn es das nächste Mal passiert, machen Sie bitte sofort danach eine Kopie der Dragon Log-Datei und senden Sie sie mir als Anhang per Mail. Hilfreich wäre auch eine Beschreibung dessen, was Sie im Moment vor dem Absturz gemacht haben, also spezifisch am Computer selbstverständlich.
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von R.WilkeDann hätte ich folgenden Plan. Wenn es das nächste Mal passiert, machen Sie bitte sofort danach eine Kopie der Dragon Log-Datei und senden Sie sie mir als Anhang per Mail.
Werde ich machen. Ich muß nur noch mal nachlesen wie das ging, aber ich weiß ja jetzt wo es steht.
Zitat von R.WilkeHilfreich wäre auch eine Beschreibung dessen, was Sie im Moment vor dem Absturz gemacht haben, also spezifisch am Computer selbstverständlich.Gruß, RW
Nichts schlimmes, ehrlich! Ich habe einen Satz über die Funktion der Bauchbürste beim Pollensammeln solitärer Wildbienen diktiert, mittendrin kam dann die Fehlermeldung. Möglicherweise haben Drachen generell Probleme mit ihrem Gewicht und reagieren daher auf das Wort "Bauch" allergisch.
LG
Werner David
www.naturgartenfreude.de: Informationen, Artikel und Fotos rund um den Naturgarten und das Thema Wildbienen