ich habe Dragon (Version 11 - Home) neulich an meinem Laptop installieren wollen. Aber leider habe ich dabei bemerkt, dass ich die CD (auch diese Papierhülle mit dem CD-Key) verloren habe. Es ist scheinbar bei meinem Umzug verloren gegangen. Das Einzige, was ich noch habe, ist die große Pappverpackung. An ihr ist unten ein Aufkleber mit "DNS HOME 11 GER" einer Buchstaben-Nummern Kombination, einer 11-stelligen Nummer und einem Barcode. Ist es möglich, mit diesen Informationen (und natürlich meine Mailadresse, auf die ich Dragon registriert habe) das Programm als E-Version zu kriegen oder muss ich es neu kaufen? Auf der Nuance-Seite finde ich zwar eine Antwort zu "Gekauftes Produkt erneut herunterladen)", das bezieht sich aber auf Versionen aus dem Nuance-Shop und ich habe mein Dragon damals über Amazon gekauft.
Wenn Sie Ihr Dragon bei Nuance registriert haben, können Sie unter nachfolgendem Link auf Ihr Nuance Konto zugreifen. Sie benötigen dazu Ihre bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse und das Kennwort. Wenn Sie das Kennwort vergessen haben, wird ihnen glaube ich auf Anfrage ein neues Kennwort an die E-Mail-Adresse übersandt.