Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Dies und Das
domizzi Offline



Beiträge: 1

04.11.2013 11:11
RE: CD verloren - Download möglich? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe Dragon (Version 11 - Home) neulich an meinem Laptop installieren wollen. Aber leider habe ich dabei bemerkt, dass ich die CD (auch diese Papierhülle mit dem CD-Key) verloren habe. Es ist scheinbar bei meinem Umzug verloren gegangen. Das Einzige, was ich noch habe, ist die große Pappverpackung. An ihr ist unten ein Aufkleber mit "DNS HOME 11 GER" einer Buchstaben-Nummern Kombination, einer 11-stelligen Nummer und einem Barcode.
Ist es möglich, mit diesen Informationen (und natürlich meine Mailadresse, auf die ich Dragon registriert habe) das Programm als E-Version zu kriegen oder muss ich es neu kaufen? Auf der Nuance-Seite finde ich zwar eine Antwort zu "Gekauftes Produkt erneut herunterladen)", das bezieht sich aber auf Versionen aus dem Nuance-Shop und ich habe mein Dragon damals über Amazon gekauft.

Vielen Dank schonmal!

Dieter B Offline



Beiträge: 83

04.11.2013 11:57
#2 RE: CD verloren - Download möglich? Zitat · Antworten

Wenn Sie Ihr Dragon bei Nuance registriert haben, können Sie unter nachfolgendem Link auf Ihr Nuance Konto zugreifen. Sie benötigen dazu Ihre bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse und das Kennwort. Wenn Sie das Kennwort vergessen haben, wird ihnen glaube ich auf Anfrage ein neues Kennwort an die E-Mail-Adresse übersandt.

http://nuancede.custhelp.com/app/answers/list//p/17/kw/

auf der Seite die sich dann öffnet, finden Sie die von Ihnen registrierten Produkte mit den Produkt-Keys

DNS 15 Prof. Individual, Speechmike 3200 mit Philips Device Control Center (4.1.410.19)
Intel Quad-Core i5 3570T, 2.3 GHz, L3 6 MB, 8 GB RAM, Win 10 (64 bit), MS-Office 2010

Dragon Notes »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NaturallySpeaking Home 12 Download
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Farmer
3 16.11.2023 20:35
von R.Wilke • Zugriffe: 294
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 382
HILFE => Installation V15 wird abgebrochen ..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Jack-The-Ripper
11 28.01.2023 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 172
Intel oder AMD ?
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Erhard Kausch
2 10.04.2022 18:21
von Erhard Kausch • Zugriffe: 290
Alte Version lädt nicht / Worte mit Symbolen werden nicht gespeichert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Hannah
8 06.11.2021 06:03
von R.Wilke • Zugriffe: 594
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz