ZitatEine von mir durchgeführte Reparaturinstallation von DNS 13 hat leider keine Besserung gebracht.
Falls das Problem noch besteht, versuchen Sie es doch einmal mit einer Reparatur von Office.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Also ist das Add-In für Outlook wieder vorhanden? Gemäß Ihrem ersten Beitrag war es deinstalliert. Und nun fehlt das Add-In für Excel immer noch? -
Zugegeben, ich bin kein Experte auf dem Gebiet der Office-Problembehandlung. Im Büro verwende ich täglich Excel 2007, zu Hause täglich Outlook 2010, jeweils zusammen DNS 13, ohne jemals ein Problem mit den Add-Ins gehabt zu haben. Mein Wissen darüber bezieht sich lediglich auf das, was ich mir zusammen gelesen habe - was mich dann aber wieder als "Experte" qualifizieren könnte. ~
Wenn das Problem also immer noch bei Excel besteht, könnte es helfen, wenn Sie Excel als Administrator starten (Rechts-Klick auf die Verknüpfung, und dann aus dem Kontextmenü wählen) und das Add-In aktivieren. Dann sollte/könnte es halten, nach dem, was ich gelesen habe.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD