Ich habe folgendes Problem: Seit gestern Abend kann ich in einer bestimmten Windows-Anwendung (Studio 2014, ein CAT-Tool für Übersetzer) nicht mehr mit Dragon diktieren, während alle anderen Anwendungen einwandfrei funktionieren. Woran könnte das liegen? An Dragon oder an der Anwendung oder an beiden? Ein Neustart konnte leider keine Abhilfe schaffen. Natürlich kann ich in der besagten Anwendung das Diktierfenster verwenden, aber das direkte Diktieren ist nach meiner Erfahrung wesentlich effizienter und schneller.
Vielen Dank für etwaige Rückmeldungen. Beste Grüsse Michael
DNS 15 Pro auf Windows 10 Home (64-bit) Speechware TableMike 3-1 USB Intel Core i7- QM - 2.3 GHz - 6 MB L3-Cache - 16 GB RAM
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Herr Wilke, ich weiss gar nicht, wie ich Ihnen das danken kann! Das war tatsächlich die Lösung, der Wert muss zu 1 geändert werden!! Sie und dieses Forum sind wirklich spitze!
LG Michael
DNS 15 Pro auf Windows 10 Home (64-bit) Speechware TableMike 3-1 USB Intel Core i7- QM - 2.3 GHz - 6 MB L3-Cache - 16 GB RAM