Ich bekomme Fehler beim Laden der number.py Es fehlt wohl die deutsche Version der number.py Hat jemand die deutsche Version erstellt und zum LAufen gebracht?
Ich benutze win8.1, Dragon 13 (deutsch)und die aktuellste natlink, dragonfly und python2.7
BTW: Mit dem englischen Profil in Dragon wird die Grammatik perfekt geladen.
Zitat von david.m.richterEs fehlt wohl die deutsche Version der number.py
So wird es sein.
ZitatHat jemand die deutsche Version erstellt und zum LAufen gebracht?
Anscheinend noch nicht. Warum vermuten Sie, dass es anders sein könnte?
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Ich habe number_nl.py nach number_de.py kopiert und diese in einen neuen Folder "de" verschoben. Dann noch number.py erweitert: _language_map = { "en": "dragonfly.grammar.number_en", "nl": "dragonfly.grammar.number_nl", "de": "dragonfly.grammar.number_de", }
Dann kommt beim laden der Scripte BadGrammar: The grammar is too complex to be recognized
Wenn ich aber das englische Profil im Dragon lade laufen dieselben Scipts.
Daher vermute ich das beim"Einschalten" des Deutschen in NAtlink noch irgendetwas fehlt oder ich etwas falsch gemacht habe.
Daher die Frage wie evtl. andere "deutsche" Dragon user mit NAtlink und dragonfly arbeiten. Vielleicht hat ja jemand einen Tip...