ich habe hier eine grundsätzliche Frage, ich bin mir immer nicht sicher unter welcher Rubrik ich Fragen stellen soll, um sie nachher wieder gleich zu finden. Geht das unter Profil,, dann hätte ich alle Fragen gebündelt.. Soeben habe ich bemerkt,, dass es verschiedene Zeichen und Silben doppelt schreibt, was ist das, die darauf folgenden, aber wieder korrekt schreibt.
Was muss ich sagen: wenn ich im Internet nach etwas suchen möchte. Es ist bei mir links die Sidebar (Lesezeichen) eingestellt. Was muss ich sagen, dass der Mauszeiger von dieser Seite auf die andere Seite wechselt, oder umgekehrt. Ich mache es mit Mausraster oder dass ich die Maus bewegen lasse, geht das auch mit Befehlen, was muss ich sagen?
Früher habe ich Fr. 27. sagen können, jetzt schreibt es " Fr. siebenundzwanzigster" aber auch das komplette Datum wird in Buchstaben geschrieben. Ich habe jetzt unter Extra unter Automatischer Formatierung " Text automatisch formatieren und beim Datum" ein Häkchen gemacht. Jetzt wird Fr. siebenundzwanzigster, geschrieben aber das komplette Datum, 27.11.2015 ist dann wieder richtig. Was muss ich wo einstellen damit es wieder so geschrieben wird, ich bin noch nicht bewusst dass irgendwas verstellt habe?
Zitat von rol123ich habe hier eine grundsätzliche Frage, ich bin mir immer nicht sicher unter welcher Rubrik ich Fragen stellen soll, um sie nachher wieder gleich zu finden. Geht das unter Profil,, dann hätte ich alle Fragen gebündelt..
Ihre eigenen Beiträge und Themen können Sie sich über das Profil suchen.
Zu den übrigen Fragen: es wäre vielleicht günstiger, wenn sie präziser und einzeln gestellt wären.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
danke, ich werde meine Frage nochmals einzustellen..
MfG rol123
Zitat von R.Wilke
Zitat von rol123ich habe hier eine grundsätzliche Frage, ich bin mir immer nicht sicher unter welcher Rubrik ich Fragen stellen soll, um sie nachher wieder gleich zu finden. Geht das unter Profil,, dann hätte ich alle Fragen gebündelt..
Ihre eigenen Beiträge und Themen können Sie sich über das Profil suchen.
Zu den übrigen Fragen: es wäre vielleicht günstiger, wenn sie präziser und einzeln gestellt wären.