Für tgl. Backups möchte ich auch das Profil sichern, gibt es weitere Ordner od. Dateien, die in diesem Zuge mitgesichert werden sollten oder gar müssten?
Vielen Dank!
Win 7 Pro 64bit Intel DH67BL, i5-2500 3,3GHz, 8GB RAM vielleicht Dragon 11.5 ... work in progress
Wenn Sie eine Profilsicherung mit den entsprechenden Dragon-Funktionen ("Benutzerprofil sichern") durchführen, müssen Sie sich um nichts dergleichen kümmern - diese Sicherung findet aber auf demselben Laufwerk statt. Für eine händische Sicherung auf einem externen Laufwerk eignet sich die Funktion "Export" - die sich gleichfalls selbst um die Zusammenstellung der Profildateien kümmert.
Ich vermute aber, dass Sie ein Backup auf "Systemebene" durch ein entsprechendes Programm meinen.
So ganz sicher bin ich mir nicht, ob die Pfadangaben bei Ihrer Uralt-Version von Dragon schon so waren (das ist einfach zu lange her), aber m. E. müsste der Pfad unter Win7 wie folgt sein:
C:ProgramDataNuanceNaturallySpeaking11Users
Alle für das Profil wichtigen Dateien sind darin innerhalb des Ordners mit dem Namen, den Sie bei Anlage vergeben haben, gespeichert.