Ich habe auf meinem ioS Dragon Anywhere 1.0.6 installiert; auf dem Windows-PC habe ich Dragon Naturally Speaking Legal 13 installiert. Ich versuche nun, eine Wortliste von der Desktop-Anwendung zu exportieren (in .txt-Format) und auf den iphone zu importieren gemäß der Anleitung. Bei der Wörterliste erhalte ich aber die Fehlermeldung, dass angeblich keine Wörter enthalten seien. Vom Support habe ich bislang keine Antwort erhalten; vielleicht weiß hier jemand kurz Bescheid?
Mir ist bekannt, dass eine Synchronisierung laut Anleitung nur mit den neuen Dragon-Versionen möglich ist. Beim Export von Wortlisten finde ich in der Dokumentation aber keine Einschränkung.
Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar. Ich finde Dragon Anywhere für meine Zwecke derart gelungen, dass ich mir dann sogar zusätzlich eine aktuelle Desktop-Version beschaffen würde, wenn es erforderlich wäre. Aber ich wollte sicherheitshalber noch einmal fragen. Danke für alle Rückmeldungen! Besten Gruß Spanienliebhaber
I've used Dragon Anywhere synchronizing with DPI and I can't find an example of the full format/header in the user manual of the text file expected by Dragon Anywhere when exporting from a DNS version.
You may have a formatting problem. Second, did you take a look at the text file to make sure that it actually contains a list Third where did you put the file for access by Dragon Anywhere? The usual selections are Dropbox or iCloud.
Zitat von Spanienliebhabervielleicht weiß hier jemand kurz Bescheid?
Ja, wie man lesen kann.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von philsI've used Dragon Anywhere synchronizing with DPI ... Phil Schaadt
Phil, don't worry, it looks as if Spain lover has gone off to Spain next thing after posting, like he did the last time he asked a question on the forum.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Danke für die Antwort. Wegen berufsbedingte Abwesenheit konnte ich leider nicht unverzüglich antworten. Ich habe die Exportdatei auf einem normalen Google Drive Server gespeichert. Ich werde es aber noch einmal versuchen über iCloud.