Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Spanienliebhaber Offline



Beiträge: 7

23.09.2016 13:12
RE: Dragon Anywhere - Wortliste von Dragon Legal 13 importierbar? Zitat · Antworten

Ich habe auf meinem ioS Dragon Anywhere 1.0.6 installiert; auf dem Windows-PC habe ich Dragon Naturally Speaking Legal 13 installiert.
Ich versuche nun, eine Wortliste von der Desktop-Anwendung zu exportieren (in .txt-Format) und auf den iphone zu importieren gemäß der Anleitung. Bei der Wörterliste erhalte ich aber die Fehlermeldung, dass angeblich keine Wörter enthalten seien.
Vom Support habe ich bislang keine Antwort erhalten; vielleicht weiß hier jemand kurz Bescheid?

Mir ist bekannt, dass eine Synchronisierung laut Anleitung nur mit den neuen Dragon-Versionen möglich ist. Beim Export von Wortlisten finde ich in der Dokumentation aber keine Einschränkung.

Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar. Ich finde Dragon Anywhere für meine Zwecke derart gelungen, dass ich mir dann sogar zusätzlich eine aktuelle Desktop-Version beschaffen würde, wenn es erforderlich wäre. Aber ich wollte sicherheitshalber noch einmal fragen.
Danke für alle Rückmeldungen!
Besten Gruß
Spanienliebhaber

phils Offline



Beiträge: 34

23.09.2016 20:50
#2 RE: Dragon Anywhere - Wortliste von Dragon Legal 13 importierbar? Zitat · Antworten

I've used Dragon Anywhere synchronizing with DPI and I can't find an example of the full format/header in the user manual of the text file expected by Dragon Anywhere when exporting from a DNS version.

You may have a formatting problem.
Second, did you take a look at the text file to make sure that it actually contains a list
Third where did you put the file for access by Dragon Anywhere? The usual selections are Dropbox or iCloud.

Finally, I assume that you exactly followed what is shown here in the video:
https://www.youtube.com/watch?v=nJx5VnxFZQE

Phil Schaadt

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.337

24.09.2016 17:34
#3 RE: Dragon Anywhere - Wortliste von Dragon Legal 13 importierbar? Zitat · Antworten

Zitat von Spanienliebhaber
vielleicht weiß hier jemand kurz Bescheid?



Ja, wie man lesen kann.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.337

24.09.2016 17:36
#4 RE: Dragon Anywhere - Wortliste von Dragon Legal 13 importierbar? Zitat · Antworten

Zitat von phils
I've used Dragon Anywhere synchronizing with DPI ...
Phil Schaadt



Phil, don't worry, it looks as if Spain lover has gone off to Spain next thing after posting, like he did the last time he asked a question on the forum.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Spanienliebhaber Offline



Beiträge: 7

28.09.2016 13:11
#5 RE: Dragon Anywhere - Wortliste von Dragon Legal 13 importierbar? Zitat · Antworten

Danke für die Antwort. Wegen berufsbedingte Abwesenheit konnte ich leider nicht unverzüglich antworten. Ich habe die Exportdatei auf einem normalen Google Drive Server gespeichert. Ich werde es aber noch einmal versuchen über iCloud.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie unter Dragon 16 und MS 365 Skriptbefehle mit Word-VBA-Makros?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
4 14.03.2023 11:33
von Marius_ • Zugriffe: 348
Dragon Legal 16 – erste Erfahrungen
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
4 29.03.2023 17:27
von royaltyrant • Zugriffe: 1080
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 811
Dragon Legal Anywhere-Angebot
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
0 16.08.2022 12:06
von Marius_ • Zugriffe: 342
Dragon Legal Anywhere
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von a.wagner
22 29.09.2022 15:21
von a.wagner • Zugriffe: 1100
Erkennungs-Engine bei Dragon Professional Anywhere?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Marius_
0 21.04.2022 08:16
von Marius_ • Zugriffe: 228
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1734
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 348
Dragon Anywhere
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
19 28.05.2023 23:43
von Sandra.H.H • Zugriffe: 964
Dragon Naturallyspeaking 13 und Office 2019, Outlook stürzt ab.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von 7D
2 01.12.2021 12:54
von pesa • Zugriffe: 534
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz