Schönen guten Abend, ich habe mich vor wenigen Minuten hier im Forum angemeldet, das ich nur zufällig fand, nachdem der Support mir Ratschläge gab, die nicht nur nicht zum Erfolg führten, sondern außerdem bedingten, dass ein weiteres Programm von Nuance nicht mehr funktionierte. Mein Problem klingt in einem Post von Teilnehmer R. Wilke unter dem Suchwort Umsetzung, laufende Nummer 8, an, wo geschildert wird, dass eine als vom Format her unzulässige Datei per externem Programm umgewandelt wurde. Ich verwende ebenfalls einen Voice Tracer von Philips (Modell LFH0662), der nach Upgrade auf dpi15 angeblich nicht brauchbare Dateien liefert. Ich habe allerdings wenig Ambitionen, jede Datei nun vom MP3-Format in ein anderes umzuwandeln. Außer einer kompletten Neuinstallation konnte der Support bisher nicht weiterhelfen. Hatte einer der Teilnehmer hier bereits dieses Problem und wie wurde es gegebenenfalls gelöst? Danke im Voraus für Hilfe.
Da ich annehmen darf, dass Sie das Gerät beruflich verwenden, würde ich Ihnen raten, einfach ein anderes Gerät zu erwerben, wo diese Problematik nicht besteht.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD