Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Jedlova Offline




Beiträge: 184

25.06.2017 08:59
RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Liebe Experten,

seit heute lässt sich die Hilfe nicht mehr anzeigen, weil ich angeblich das falsche "Stylesheet" verwende. Ich verstehe nur "sheet" und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mit sonntäglichen Grüßen
Jedlova

Windows 11, MS Office 2019, Dragon Naturally Speaking Home 15, Huawei Tablet E 13

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.357

25.06.2017 11:13
#2 RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Hallo Jedlova,

ist das nach einem Windows-Update passiert? Oder haben Sie irgendwelche Änderungen am Internet-Browser vorgenommen? Oder haben Sie sich, was mir vor ein paar Jahren mal zugestoßen ist, Google Chrome eingefangen?

CHM-Dateien, was das Format der Hilfe-Dateien ist, sind komprimierte HTML-Dateien, wobei die sogenannten Stylesheets (CSS-Dateien) zum Tragen kommen. Die Datei hh.exe im Windows-Ordner zeigt die Dateien an, benötigt aber auch den Browser zur Darstellung.

Wenn die Anzeige der Dateien nicht funktioniert, oder plötzlich nicht mehr funktioniert, liegt es eher nicht an der Datei, sondern an den Hilfsmitteln.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Jedlova Offline




Beiträge: 184

25.06.2017 19:24
#3 RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Danke sehr, Herr Wilke.
Ja, ich bin aus guten Gründen vom Firefox zu Opera übergegangen.
Nun habe ich nach Ihrem Hinweis versuchshalber den Firefox wieder zum Standardbrowser gemacht - geholfen hat es nicht. Weil ich auf Opera nicht mehr verzichten möchte, werde ich die Dragonhilfe auf einem der anderen Notebooks in unserem Haushalt benutzen.
Es grüßt Jedlova.

Windows 11, MS Office 2019, Dragon Naturally Speaking Home 15, Huawei Tablet E 13

Friedrichk Offline



Beiträge: 13

29.06.2017 22:45
#4 RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Hallo!

Ich habe auch Probleme mit der Hilfe.
Allerdings wohl andere und wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Wenn ich bei Dragon das Feld Hilfethemen anklicke, kommt nix...
Es erfolgt wohl keine Verbindung zum Internet...
(Siehe Anlage)

Allerdings habe ich das schon länger..

Hat jemand eine Idee wie ich wieder an die Online Hilfe komme?

Danke!

HP Probook 450 G3 3-6100U 2,3 GHZ 4 GB RAM 236 GB SSD Festplatte
Win 7 Prof 64-bit
DNS 15 Professional Ver. 15.30.000.006
SpeechMike Premium (LFH3510/00) mit Philips Device Control Center (3.0)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f1t2790p18564n468.png 
Marius_ Offline



Beiträge: 1.274

30.06.2017 07:40
#5 RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Zitat von Friedrichk
Hat jemand eine Idee wie ich wieder an die Online Hilfe komme?



Erst einmal: Abwarten. Ich habe es gerade einmal ausprobiert und erhalte dieselbe „Fehlermeldung“. Vermutlich sind die entsprechenden Server von Nuance noch nicht wieder aktiv (Freuden des Wolken-Zeitalters....). Über die Störung wurde ja schon anderenorts berichtet.

__________________________________________________
Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.71, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.6, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

Marius_ Offline



Beiträge: 1.274

18.07.2017 07:27
#6 RE: Dragon-Hilfe funktioniert nicht Zitat · Antworten

Update: Soeben konnte ich wieder auf die Dragon-Online-Hilfe zugreifen.

__________________________________________________
Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.71, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.6, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

«« Parallels
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Add-in funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Jedlova
3 04.03.2024 11:25
von Jedlova • Zugriffe: 177
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 598
Ich kann nicht mehr in Word diktieren.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
1 03.05.2023 08:36
von rc.otto • Zugriffe: 522
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Spot
1 28.06.2023 10:27
von medio4 • Zugriffe: 422
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 325
Spracheingabe funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Laida
10 29.07.2022 08:48
von Laida • Zugriffe: 420
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 2027
Verbindung mit Google Docs funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von SuperTerra
1 23.08.2021 14:11
von P.Roch • Zugriffe: 379
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 903
Diktierfenster funktioniert nicht mehr korrekt in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 04.03.2021 23:01
von R.Wilke • Zugriffe: 981
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz