seit heute lässt sich die Hilfe nicht mehr anzeigen, weil ich angeblich das falsche "Stylesheet" verwende. Ich verstehe nur "sheet" und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mit sonntäglichen Grüßen Jedlova
Windows 11, MS Office 2019, Dragon Naturally Speaking Home 15, Huawei Tablet E 13
ist das nach einem Windows-Update passiert? Oder haben Sie irgendwelche Änderungen am Internet-Browser vorgenommen? Oder haben Sie sich, was mir vor ein paar Jahren mal zugestoßen ist, Google Chrome eingefangen?
CHM-Dateien, was das Format der Hilfe-Dateien ist, sind komprimierte HTML-Dateien, wobei die sogenannten Stylesheets (CSS-Dateien) zum Tragen kommen. Die Datei hh.exe im Windows-Ordner zeigt die Dateien an, benötigt aber auch den Browser zur Darstellung.
Wenn die Anzeige der Dateien nicht funktioniert, oder plötzlich nicht mehr funktioniert, liegt es eher nicht an der Datei, sondern an den Hilfsmitteln.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Danke sehr, Herr Wilke. Ja, ich bin aus guten Gründen vom Firefox zu Opera übergegangen. Nun habe ich nach Ihrem Hinweis versuchshalber den Firefox wieder zum Standardbrowser gemacht - geholfen hat es nicht. Weil ich auf Opera nicht mehr verzichten möchte, werde ich die Dragonhilfe auf einem der anderen Notebooks in unserem Haushalt benutzen. Es grüßt Jedlova.
Windows 11, MS Office 2019, Dragon Naturally Speaking Home 15, Huawei Tablet E 13
Zitat von FriedrichkHat jemand eine Idee wie ich wieder an die Online Hilfe komme?
Erst einmal: Abwarten. Ich habe es gerade einmal ausprobiert und erhalte dieselbe „Fehlermeldung“. Vermutlich sind die entsprechenden Server von Nuance noch nicht wieder aktiv (Freuden des Wolken-Zeitalters....). Über die Störung wurde ja schon anderenorts berichtet.