Mein jetziger Laptop, aus dem ich Narurally installiert habe funktioniert nicht mehr richtig und ich habe mir einen neuen zugelegt. Wie kann ich nun Naturally auf dem neuen Laptop installieren? Auf dem alten Laptop brauch ich es nicht mehr.
Vorab, mit der Bezeichnung "Naturally" können wir hier nicht viel anfangen, im Gegenteil, durch Informationsmangel wird verhindert, dass wir die Frage ordentlich beantworten. Dies vorausgeschickt, hier die Kurzform:
1. Dragon auf dem neuen Laptop installieren und aktivieren. 2. Die Dragon-Benutzerdaten vom alten Laptop auf den neuen übertragen. Wie das im Detail geht, hängt davon ab, was sich hinter "Naturally" genau verbirgt. 3. Dragon auf dem alten Laptop deinstallieren.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Es handelt sich um Dragon NaturallySpeaking 13.0, das ich als Download auf meinem Laptop installiert habe. Meine Frage ist nun wie ich das Installationsprogramm auf den neuen Laptop bekomme.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD