Hallo zusammen, Ich soll für meinen Opa das Programm Dragon, das auf dem alten Rechner installiert war, auf seinem neuen installieren. Leider hat er davon keine Installations-CD mehr und ich weiß nicht wie ich das Programm auf den Rechner kriegen soll, da ich auch unter "C:/Programme(x84)/Nuance/NaturallySpeaking12" keine Installationsdatei finde. Leider konnte ich zu diesen speziellen Problem nichts in vorherigen Diskussionen finden, sollte ich etwas übersehen haben tut mir das Leid. Genauer handelt es sich dabei übrigens um NaturallySpeaking 12.5, auf dem alten Rechner lief es unter Windows 7, auf dem neuen soll es auf Windows 10 laufen. Wenn es nicht anders geht würden wir Dragon neu bestellen, ich denke aber das es einen anderen Weg geben müsste. Danke schonmal für die Hilfe Jannes
Zitat von jannes.rick..., ich denke aber das es einen anderen Weg geben müsste.
Nachkaufen oder neu kaufen - Fehler bzw. Unterlassungen haben nun mal zur Folge, Lehrgeld zahlen zu müssen. Vergleiche die Problematik Datensicherung. Gruß, Pascal
Zitat von jannes.rick..., ich denke aber das es einen anderen Weg geben müsste.
Nachkaufen oder neu kaufen - Fehler bzw. Unterlassungen haben nun mal zur Folge, Lehrgeld zahlen zu müssen. Vergleiche die Problematik Datensicherung. Gruß, Pascal