Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
HalbMenschHalbKeks Offline



Beiträge: 4

14.03.2022 14:41
Teile des Diktats in Word "verschluckt" Zitat · Antworten

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem, zu dem ich über die Suche nichts gefunden habe.
Ich nutze Dragon Professional 15 und habe vor kurzem mein Nutzerprofil auf einen neuen PC transferiert. So weit so gut. Neuerdings werden einzelne diktierte Passagen in Word "verschluckt". Ich schaue dann nach einigen Sätzen ins Dokument und 1-2 komplette Sätze fehlen. Wenn ich auf Audio --> Wiedergabe klicke, wird der Teil des Diktats korrekt wiedergegeben, der Cursor bleibt dann einfach an der Stelle stehen, an der der Teil hätte stehen müssen.

Kennt jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen?

Viele Grüße
Niklas

HalbMenschHalbKeks Offline



Beiträge: 4

16.03.2022 18:20
#2 RE: Teile des Diktats in Word "verschluckt" Zitat · Antworten

Ergänzung, nachdem ich etwas durch das Forum gebrowst habe: Ich nutze das neueste Update von Dragon Professional, Version 15.61. Word 365 ist ebenfalls aktuell. Ich arbeite auf einem neuen Medion PC mit 16 GB RAM und Gaming-Prozessor. Anderweitige Probleme mit Dragon erlebe ich derzeit nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fehlerhafte Grammatik im Diktat?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von erich39
2 29.04.2024 23:21
von erich39 • Zugriffe: 215
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 493
Beenden des Diktats durch eingehenden Anruf - Softphone
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von AS@Steinbock
3 07.08.2023 17:50
von R.Wilke • Zugriffe: 174
Zusatzprogramm fürs Diktat in Hintergrundfenster?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
2 28.04.2023 11:18
von pesa • Zugriffe: 261
Wie unter Dragon 16 und MS 365 Skriptbefehle mit Word-VBA-Makros?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
4 14.03.2023 11:33
von Marius_ • Zugriffe: 374
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 280
Formatierung in Word 2019
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Gilby2000
1 22.01.2022 15:41
von Marius_ • Zugriffe: 286
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 390
DRA-Datei in WORD erstellen/speichern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von spk347
3 14.04.2021 19:08
von spk347 • Zugriffe: 964
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz