aufgrund des regen Interesses und der aktiven Teilnahme ist die Anzahl der Themen und Beiträge in der Zwischenzeit beachtlich angewachsen. Dafür an dieser Stelle meinen Dank an alle, die tatkräftig daran mitwirken.
Allerdings ist die von mir zunächst gewählte, provisorische Struktur der Forentitel überarbeitungsbedürftig, wie ich finde. Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören, und starte deshalb mal diese Umfrage. Für rege Beteiligung bedanke ich mich schon im voraus.
Ich wünsche allen angenehme Feiertage, und gute Erholung vom Alltag. Rüdiger Wilke
PS: Ich gehe davon aus, dass auch an Umfragen nur Mitglieder teilnehmen können, wie auch bei den Themenbeiträgen. Wenn ja, vielleicht ein Anreiz, doch Mitglied zu werden, und nicht nur zu lesen?
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD