habe mir heute die Version 11.5 zugelegt. Diese ließ sich in meinem Admin-Acount von Windows 7 SP1, alles aktuell, installieren. Doch zum Starten bekomme ich die Anwendung nicht - hier erfolgt folgende Fehlermeldung: DNS darf nicht in der Hauptgruppe ausgeführt werden.
die Datei "NatSpeak.exe", klicken Sie rechts darauf und wählen im folgenden Kontextmenü "Als Administrator ausführen". Eventuell ist ein Neustart von Windows erforderlich.
Gruß, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
hat der Hinweis von Herrn Wilke geholfen. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Es ist nur nicht so brisant, weil wir in der Kanzlei für jeden Mitarbeiter einen eigenen Account haben und der Admiistratorzugagng nur zum Installieren nötig ist. Aber interessieren würde mich Ihre Antwort schon.
Vielen Dank
A. Wagner
[Dragon Legal Anywhere mit SpeechMIke LFH 3510, Intel(R) Core(TM)I7-7500 CPU, 16 GB RAM, Windows 10 Pro. 64 Bit [/i]
hat der Hinweis von Herrn Wilke geholfen. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Es ist nur nicht so brisant, weil wir in der Kanzlei für jeden Mitarbeiter einen eigenen Account haben und der Admiistratorzugagng nur zum Installieren nötig ist. Aber interessieren würde mich Ihre Antwort schon.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD