Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
mike2000 Offline



Beiträge: 23

02.11.2014 13:52
RE: Mit welchem Emailprogramm arbeitet DNS 13 am besten? Zitat · Antworten

Moin,

Arbeite seit geraumer Zeit mit Mozilla Thunderbird, aber ich bin zunehmend genervt davon. Immer wieder Dinge die nicht klappen. Deshalb trage ich mich mit dem Gedanken mein Mailprogramm zu wechseln.

Bei dieser Gelegenheit:

Gibt es ein Mailprogramm, von dem bekannt ist, dass es mit DNS 13 besonders gut oder auch besser als andere arbeitet?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

02.11.2014 23:08
#2 RE: Mit welchem Emailprogramm arbeitet DNS 13 am besten? Zitat · Antworten

Zitat von mike2000
Gibt es ein Mailprogramm, von dem bekannt ist, dass es mit DNS 13 besonders gut oder auch besser als andere arbeitet?



Outlook.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

mike2000 Offline



Beiträge: 23

03.11.2014 11:56
#3 RE: Mit welchem Emailprogramm arbeitet DNS 13 am besten? Zitat · Antworten

Danke.

Ich habe jetzt mal Windows Live Mail installiert, da ich nicht mit MS Office arbeite. Und zu meiner großen Verwunderung macht dieses Programm in jeder Hinsicht einen sehr ordentlichen Eindruck. (war da wohl etwas vorbelastet durch frühere Express Zeiten) Die Imap Funktionen klappen einwandfrei, längst keine Selbstverständlichkeit bei anderen E-Mail Programmen, wie ich im Laufe der Zeit erfahren durfte.
Was aber möglicherweise für User dieses Forums hier am interessantesten sein dürfte:

Das Direktdiktat in Windows Live Mail inklusive Korrekturfenster etc klappt wunderbar.

Grüße

a.wagner Offline



Beiträge: 432

03.11.2014 13:21
#4 RE: Mit welchem Emailprogramm arbeitet DNS 13 am besten? Zitat · Antworten

Hallo,

das ist aber unter Windows 8.1 mit dem Mailprogramm dort nicht mehr so. Das Mailprogramm wird nicht als voll unterstütztes Fenster erkannt. Da geht es mit Outlook 2013 viel besser.

Gruß

A.Wagner

[Dragon Legal Anywhere mit SpeechMIke LFH 3510, Intel(R) Core(TM)I7-7500 CPU, 16 GB RAM, Windows 10 Pro. 64 Bit [/i]

mike2000 Offline



Beiträge: 23

03.11.2014 16:51
#5 RE: Mit welchem Emailprogramm arbeitet DNS 13 am besten? Zitat · Antworten

Ja o. k.,

Ich habe es mit Windows 7 und dns 13 prem getestet.

Zitat von a.wagner
Hallo,

das ist aber unter Windows 8.1 mit dem Mailprogramm dort nicht mehr so. Das Mailprogramm wird nicht als voll unterstütztes Fenster erkannt. Da geht es mit Outlook 2013 viel besser.

Gruß

A.Wagner

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DRAGON 15 neues Benutzerprofil anlegen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von ganzhans
6 19.11.2023 13:55
von R.Wilke • Zugriffe: 254
Beenden des Diktats durch eingehenden Anruf - Softphone
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von AS@Steinbock
3 07.08.2023 17:50
von R.Wilke • Zugriffe: 169
Umstieg von DNS12 auf DPI15
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Maik Horam-eK
6 13.02.2023 15:14
von Harald • Zugriffe: 311
Die beste aktuelle Version
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uli Hickmann
4 19.09.2022 07:10
von Uli Hickmann • Zugriffe: 524
Groß- und Kleinbuchstaben gemischt im Wort
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Wuerfelspeck
5 29.04.2022 17:53
von Wuerfelspeck • Zugriffe: 213
Diktieren in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von haccg
6 15.04.2022 10:35
von haccg • Zugriffe: 436
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
Rückkehr zu Naturally Speaking12
Erstellt im Forum Dies und Das von Jedlova
11 28.09.2023 13:39
von Sandy • Zugriffe: 549
Umsetzen mit Befehlen bzw in eine Briefvorlage
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von SysErr
2 19.03.2021 08:51
von SysErr • Zugriffe: 261
DPI/DPG aktuelle Versionen: Microsoft 365, speziell Word im Browser/Microsoft Teams/RDS Farm
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Udo Weik
1 08.02.2021 12:33
von Marius_ • Zugriffe: 656
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz