Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 20 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
mike2000 Offline



Beiträge: 23

02.11.2014 13:52
RE: Mit welchem Emailprogramm arbeitet DNS 13 am besten? Zitat · Antworten

Moin,

Arbeite seit geraumer Zeit mit Mozilla Thunderbird, aber ich bin zunehmend genervt davon. Immer wieder Dinge die nicht klappen. Deshalb trage ich mich mit dem Gedanken mein Mailprogramm zu wechseln.

Bei dieser Gelegenheit:

Gibt es ein Mailprogramm, von dem bekannt ist, dass es mit DNS 13 besonders gut oder auch besser als andere arbeitet?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

02.11.2014 23:08
#2 RE: Mit welchem Emailprogramm arbeitet DNS 13 am besten? Zitat · Antworten

Zitat von mike2000
Gibt es ein Mailprogramm, von dem bekannt ist, dass es mit DNS 13 besonders gut oder auch besser als andere arbeitet?



Outlook.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

mike2000 Offline



Beiträge: 23

03.11.2014 11:56
#3 RE: Mit welchem Emailprogramm arbeitet DNS 13 am besten? Zitat · Antworten

Danke.

Ich habe jetzt mal Windows Live Mail installiert, da ich nicht mit MS Office arbeite. Und zu meiner großen Verwunderung macht dieses Programm in jeder Hinsicht einen sehr ordentlichen Eindruck. (war da wohl etwas vorbelastet durch frühere Express Zeiten) Die Imap Funktionen klappen einwandfrei, längst keine Selbstverständlichkeit bei anderen E-Mail Programmen, wie ich im Laufe der Zeit erfahren durfte.
Was aber möglicherweise für User dieses Forums hier am interessantesten sein dürfte:

Das Direktdiktat in Windows Live Mail inklusive Korrekturfenster etc klappt wunderbar.

Grüße

a.wagner Offline



Beiträge: 420

03.11.2014 13:21
#4 RE: Mit welchem Emailprogramm arbeitet DNS 13 am besten? Zitat · Antworten

Hallo,

das ist aber unter Windows 8.1 mit dem Mailprogramm dort nicht mehr so. Das Mailprogramm wird nicht als voll unterstütztes Fenster erkannt. Da geht es mit Outlook 2013 viel besser.

Gruß

A.Wagner

DNS 15.3 Individual mit SpeechMike LFH 3510, Intel(R) Core(TM)I7-7500 CPU, 16 GB RAM, Windows 10 Pro. 64 Bit

mike2000 Offline



Beiträge: 23

03.11.2014 16:51
#5 RE: Mit welchem Emailprogramm arbeitet DNS 13 am besten? Zitat · Antworten

Ja o. k.,

Ich habe es mit Windows 7 und dns 13 prem getestet.

Zitat von a.wagner
Hallo,

das ist aber unter Windows 8.1 mit dem Mailprogramm dort nicht mehr so. Das Mailprogramm wird nicht als voll unterstütztes Fenster erkannt. Da geht es mit Outlook 2013 viel besser.

Gruß

A.Wagner

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Anywhere - Bedingungen für beste Spracherkennung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
0 27.08.2018 17:15
von Keiner da • Zugriffe: 57
Auf welche Weise lernt Dragon am besten? gelöst
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 11.12.2015 21:10
von Harald_Dragon • Zugriffe: 40
Der beste Beweis…
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
2 25.02.2015 14:42
von awehring • Zugriffe: 31
Dank und beste Wünsche
Erstellt im Forum Dies und Das von
1 23.12.2014 17:15
von R.Wilke • Zugriffe: 28
Beste Möglichkeit die Spracherkennung zu verbessern?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 20.02.2013 17:32
von R.Wilke • Zugriffe: 58
Bluetooth Aussetzer
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
20 27.01.2012 19:05
von samsimilian • Zugriffe: 45
Dragon 11 und exotische Dialoge
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
10 20.12.2010 16:04
von R.Wilke • Zugriffe: 33
Die beste automatische Kompositabildung, die es je gab!
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 19.11.2010 17:11
von Marius Raabe • Zugriffe: 14
Buchstabierfenster arbeitet extrem langsam
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
14 03.11.2010 10:45
von R.Wilke • Zugriffe: 20
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz