Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
schuetz-robert Offline



Beiträge: 1

29.01.2016 12:01
RE: Fehlermeldung RPC_E_SYS_CALL_FAILED." Thread geschlossen

Hallo,

mein DNS 13 hat mir gerade folgenden Fehler nach einem Absturz gemeldet:

COM hat eine unerwartete Fehlermeldung zurückgegeben: Weitere Informationen darüber in
RPC_E_SYS_CALL_FAILED

Im log-file stehen Meldungen wie

ERROR DgnEngine.cpp:119 DgnEngine::IsHTMLSupportEnabled Not connected

(E:work1300relmobnatsdkactivexctlutil.cpp,481) : pInterfaces->pIDEMSupRegistry()->GetAppRegistryKey() returned unexpected value RPC_E_SYS_CALL_FAILED (0x80010100) in "dgnuiasvr.exe" process.

DNS 13 lässt sich nun nicht mehr starten. Kann man das beheben oder muss ich neu installieren?

Der Absturz selbst übrigens hängt wohl mit einem Konflickt von Windows Live Mail zusammen. Nur wenn ich WLM starte, kommt es des öfteren (aber nicht immer) zu Konflikten/Abstürzen/Einfrieren der Anwendung.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.261

29.01.2016 13:38
#2 RE: Fehlermeldung RPC_E_SYS_CALL_FAILED." Thread geschlossen

Zitat von schuetz-robert
DNS 13 lässt sich nun nicht mehr starten. Kann man das beheben oder muss ich neu installieren?



Ich denke, ein Windows-Neustart würde erst mal genügen.

Zum eigentlichen Problem: Windows Live Mail ist ein webbasiertes E-Mail-Programm. Haben Sie schon überprüft, ob die Dragon Web-Erweiterungen aktiviert sind?

_______________________________________

DPG 15.71 auf Windows 10 Pro (64-bit), Windows 11 Pro (virtuell)
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.261

31.01.2016 22:16
#3 RE: Fehlermeldung RPC_E_SYS_CALL_FAILED." Thread geschlossen

Mangels Reaktion wird das Thema nun geschlossen.

_______________________________________

DPG 15.71 auf Windows 10 Pro (64-bit), Windows 11 Pro (virtuell)
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HILFE => Installation V15 wird abgebrochen ..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Jack-The-Ripper
11 28.01.2023 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 74
Fehlermeldung beim Speichern der Sprachdateien
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von gerhardp
19 30.01.2023 16:12
von gerhardp • Zugriffe: 320
Dragon Excel Datum
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Flo_B.
2 29.09.2022 13:19
von Marius_ • Zugriffe: 128
Maximale Anzahl Aktivierungen überschritten - wie weiter?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Spanienliebhaber
4 25.06.2022 18:30
von R.Wilke • Zugriffe: 447
automatischer Export in bestimmten Intervallen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von schwarzweiß92
3 12.06.2022 11:30
von P.Roch • Zugriffe: 111
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 152
Problem bei Ersteinrichtung. -Fehler das ausgesuchte Soundsystem reagiert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Ruffy83
4 10.11.2021 17:42
von P.Roch • Zugriffe: 646
Add-In für MS-Word.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Marco
9 30.08.2021 06:56
von Marco • Zugriffe: 807
Microsoft Word per Sprachbefehl starten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von STAHL
5 07.04.2021 11:25
von STAHL • Zugriffe: 439
Dragon 15.61
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von docachim
8 12.04.2021 17:14
von hwy2001 • Zugriffe: 1000
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz